Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von megadesk3000
        Hat noch jemand das Problem, dass er beim Online-Seasons immer nur dieselben Mannschaften zugelost bekommt ? Ich spiele meistens mit Bayern und bekomme eigentlich zu 95% Man City oder Man United. Ab und zu nochmal Real.
        Das war im Fifa12 deutlich besser. Ich meine es gibt sicher noch genügend 5 Sterne Mannschaften.
      • Von Freaky-Leo
        Behebt der Patch auch das Problem bei FIFA Ultimate Team, dass man online des öfteren verliert weil man engeblich abbricht, also ich spiele verbingung ist in ordnung dann wie aus dem nichts werde ich aus dem spiel geworfen und da steht dann Es konnte keine Verbingung zu den EA Servern hergestellt werden,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029462
FIFA 13
FIFA 13 Patch angekündigt: Erstes Update behebt Freezes und Abstürze auf PS3 und Xbox 360
FIFA 13 bekommt am Wochenende den ersten Patch spendiert, wie Electronic Arts über seine Webseite mitteilt. Der FIFA 13-Patch erscheint für PS3 sowie Xbox 360 und behebt diverse Fehler bei Seasons, im Karriere-Modus und in den Pro Clubs. Den kompletten Changelog zum ersten Patch für FIFA 13 findet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Erster-Patch-behebt-Freezes-und-Abstuerze-auf-PS3-und-Xbox-360-1029462/
11.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/FIFA_13_Screenshots_4.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news