Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12, PES 2012 und Battlefield 3: Die heißesten Community-Themen der Woche

    Es ist soweit: Die Battlefield 3-Beta ist seit dieser Woche als Download für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich. Videogameszone.de begleitete die Test-Version mit allerhand News, Videos und Screenshots. Doch was sagt die Community zum Shooter? Darüber hinaus sind mit FIFA 12 und PES 2012 seit Donnerstag zwei neue Fußballsimulationen im Handel erhältlich. Videogameszone.de präsentiert die heißesten Community-Themen der Woche.

    Mit Battlefield 3 veröffentlicht DICE in diesem Jahr einen großen Konkurrenten zu Activisions Call of Duty. Wer bereits vor dem Release am 27. Oktober Battlefield 3 ausprobieren möchte, hat anhand eines Beta-Tests seit dieser Woche die Möglichkeit dazu. Die Test-Version steht ab sofort als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC bereit. In der Test-Version besteht die Möglichkeit, die Multiplayer-Map Operation-Metro im Modus Rush ausführlich anzuspielen. Klar, auch in der Videogameszone-Community ist die Beta von Battlefield 3 ein angesagtes Thema. Bei VGZ-Nutzer lindobomba etwa macht sich Ernüchterung breit: "Also ich finde, dass DICE und EA sich mit dieser Beta keinen Gefallen getan haben. Ich war und bin nicht der große Battlefield-Zocker und stehe eher auf Call of Duty, aber dennoch hat mich die Beta auf den ersten Blick ernüchtert! Das Gameplay ist okay, Battlefield-Style halt, aber die Optik ist eine große Enttäuschung und zeigt, dass die Konsolenversionen weit weg vom möglichen PC Standard sind. Bugs und Lags kann ich in einer Beta gut verschmerzen, dennoch hat DICE noch viel Arbeit mit Patches vor sich..." paul23 schreibt: "Am Gameplay gibt es nichts zu meckern, und wie viel man jetzt zerstören kann, oder nicht, werden wir am 27 Oktober erleben. Es lässt sich bis jetzt noch kein Urteil bilden, immerhin handelt es sich nur um eine kleine Map ohne Fahrzeuge. Ich persönlich hatte bis jetzt nur an der Optik etwas auszusetzen, aber nur, weil da so ein Hype drum gemacht worden ist. Als ich heute gespielt habe, sah schon die Welt anders aus, und ich fand sogar es sieht gut aus. Keine Sorge Leute, es wird fett." Wie gefällt euch die Beta? Diskutiert im großen Battlefield 3-Thread im Forum mit!

    FIFA 12 ist ab dieser Woche unter anderem für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. FIFA 12 ist ab dieser Woche unter anderem für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. Quelle: Videogameszone Neben der Battlefield 3-Beta warten seit dieser Woche zwei weitere Highlights auf euch: FIFA 12 und PES 2012. Videogameszone.de präsentiert euch in einem Test zu FIFA 12, wie gut die neue Fußballsimulation aus dem Hause Electronic Arts geworden ist. Darin heißt es: "Wenn man FIFA 12 startet, wird zumindest jeder leidenschaftliche Fußball-Fan sofort von der bombastischen Stadionstimmung gepackt. Auch nach längerer Abstinenz kommt man innerhalb einer Partie sofort wieder rein. Doch beim intensiven Zocken, wenn man immer tiefer ins Spiel eintaucht, stößt man mit zunehmender Spieldauer auf Einschränkungen und kleine Ungereimtheiten." Doch was sagen die VGZ-Leser zum Spiel? Mysterio_Madness_Man schreibt: "Also nachdem ich jetzt beide Demos gezockt habe und beide Tests gelesen habe, komme ich zu folgendem Schluss: FIFA ist das richtige Spiel für Fußball-Fans, während PES das Spiel für Fußball-Spieler ist. Ich bin zwar auch Fan, vor allem aber selbst Spieler und kann so mit dem deutlich abwechslungsreicheren und kompetenteren Gameplay von PES deutlich mehr anfangen [...]." ZilliVanilli schreibt: "Durch das neue Verteidungssystem wirkt FIFA 12 auf jeden Fall optisch realistischer als PES 2012. Wie die realen Profi-Klubs ist es nun effektiver, die Räume zu schließen und Passwege zuzustellen. In PES 2012 ist es immer noch effektiver den Gegner direkt zu attackieren, was man in der Realität eher im Amateur-Bereich sieht, weil dort das Spiel ohne Ball und die technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler nicht so stark ausgeprägt sind. Für Hardcore-Spieler, die komplett ohne CPU-Hilfen spielen, ist FIFA 12 ebenfalls die bessere Wahl, weil sich PES selbst ohne Hilfen immer noch unterstützt anfühlt während, FIFA manuell eine größere Herausforderung bietet." Was sagt ihr? Beteiligt euch an unserer großen Diskussion zwischen PES 2012 und FIFA 12!

    Neben FIFA 12 ist auch PES 2012 seit dieser Woche im Handel erhältlich. Wie gefällt es euch? Neben FIFA 12 ist auch PES 2012 seit dieser Woche im Handel erhältlich. Wie gefällt es euch? Quelle: Konami Auch Konamis PES 2012 hat es in dieser Woche in die Regale geschafft. In unserem Test zu PES 2012 heißt es: "Dem Konami-Team forderte die Entwicklung von PES 2011 viel ab: Die Japaner mussten äußere Einflüsse wie die Katastrophe im März abschütteln und den Abstand auf Konkurrent FIFA in einem echten Kraftakt aufholen. Doch diesen Ansporn brauchte die Meute um Entwicklerguru Seabass scheinbar, um sich auf alte Tugenden zu besinnen. So flüssig, präzise und anspruchsvoll wie dieses Jahr spielte sich Pro Evo schon lange nicht mehr. Dazu gelang Konami mit der Off-the-Ball-Steuerung eine coole Innovation, obschon sie noch nicht perfekt umgesetzt wurde." Sehen das auch die Spieler so? maier758 schreibt: "Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Konami, dank der deutlichen Steigerung zu PES 2011 ist es einfach nur ein super Spiel. Ich habe beide Demos ausprobiert - sowohl PES 2012 als auch FIFA 12. Ich bin von beiden Spielen ein Fan, doch dieses Jahr ist PES stärker." azzlack57 schreibt: "Jedes Spiel hat seine Vorteile und Nachteile, beide haben vieles verbessert und wir haben dieses Jahr zwei starke Spiele. Mir persönlich sagt dieses mal PES mehr zu, einfach weil mir das Gameplay am wichtigsten ist - und da ist Pro Evolution Soccer realistischer und abwechslungsreicher! Die Dinge, die mich stören, kann man schnell durch Patches beheben (echte Teams, Fangesänge). Und mehr Ligen als die, die es bei PES gibt, brauche ich ganz ehrlich auch nicht. Vergangenes Jahr hat mich FIFA mehr überzeugt, aber dieses Jahr hat sich das geändert, obwohl FIFA sich auch verbessert hat. FIFA bietet mir auf lange Zeit einfach kein Spaß offline - jeder muss selber entscheiden, was ihm persönlich einfach mehr gefällt. Ich stimme 2012 für Pro Evolution Soccer! Und ihr? Greift ihr in diesem Jahr eher zu FIFA 12 oder PES 2012? Beteiligt euch an unserer großen Diskussion zwischen PES 2012 und FIFA 12!

    07:15
    Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und PS3
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847360
FIFA 12
FIFA 12, PES 2012 und Battlefield 3: Die heißesten Community-Themen der Woche
Es ist soweit: Die Battlefield 3-Beta ist seit dieser Woche als Download für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich. Videogameszone.de begleitete die Test-Version mit allerhand News, Videos und Screenshots. Doch was sagt die Community zum Shooter? Darüber hinaus sind mit FIFA 12 und PES 2012 seit Donnerstag zwei neue Fußballsimulationen im Handel erhältlich. Videogameszone.de präsentiert die heißesten Community-Themen der Woche.
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/Specials/FIFA-12-PES-2012-und-Battlefield-3-Die-heissesten-Community-Themen-der-Woche-847360/
02.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_22.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
specials