Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        abzocke-_-
        bestimt kommt der online Modus per spotpass oder DCL-__
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        EA muss den Online-Modus halt noch weglassen, damit man nächstes Jahr neue Features anpreisen kann und die Leute dann FIFA 13 auch kaufen müssen. Mal abwarten, ob Konami diesen Herbst schon eine neue Version von PES auf den 3DS bringt, und falls ja, ob diese online spielbar sein wird. Die seit dem Launch erhältliche Version von PES hat ja auch keinen Online-Multiplayer.
      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Ich habe es schon befürchtet. Das ist sehr schade und aus diesem Grund warte ich nun auf Fifa 13
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825146
FIFA 12
Fifa 12 3DS: Keine Online-Spiele möglich
Gegenüber Nintendo World Report spricht Producer Matt Prior den Multiplayer beim kommenden Fifa 12 für den 3DS an. Wie Prior dabei erläutert, wird der Fußball-Titel keinen Online-Modus unterstützen. Somit werden nur lokale Spiele möglich sein.
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Fifa-12-3DS-Keine-Online-Spiele-moeglich-825146/
17.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Nintendo_3ds.jpg
fifa 12,fußball,nintendo 3ds
news