Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich wäre absolut dafür Frauenmannschaften einzubinden. Da halte ich persönlich für sinnvoller, als irgendwelche Ligen von Ländern die noch nichtmal deren Einwohner kennen. Ich bin selbst zwar auch kein Fan vom Frauenfussball und gucke es mir nur sporadisch mal an, bin aber der Meinung das so etwas in ein modernes Fussballspiel gehört.
      • Von RobinGMS Benutzer
        Frauen-Fußball ist wie Männer-Balett. Dieser Artikel existiert zum Beispiel nur, weil es Mainstream ist und gerade in den Medien gefeiert wird.
      • Von toonlink98 Neuer Benutzer
        @ meisternintendo
        falsch!!!
        bei dem neuen fifa 11 für wii kann man hallenfußball spielen ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831348
FIFA 12
FIFA 12 und Frauen-WM: Wünscht ihr euch Frauen-Mannschaften in kommenden FIFA-Spielen?
Gestern fiel der Startschuss der FIFA Frauen-WM 2011. Mit einem 2:1-Sieg über Kanada gelang den deutschen Fußballfrauen ein guter Auftakt in die aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft. Gelingt der deutschen Nationalmannschaft der Frauen ein Sommermärchen 2011? Wird Frauen-Fußball nach der WM an Popularität gewinnen? Und: Wünscht ihr euch Frauen-Klubs in kommenden FIFA-Spielen von EA? Nehmt an unserer Umfrage teil und diskutiert mit!
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-und-Frauen-WM-Wuenscht-ihr-euch-Frauen-Mannschaften-in-kommenden-FIFA-Spielen-831348/
27.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/fifa_wm_2010_5_.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news