Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Da freut sich der Herr Lohmüller! 

        Mats Hummels ist eine super Wahl! Endlich mal ein Abwehrspieler. Und ein sehr, sehr intelligenter Typ. Ich gönne es ihm. Auch die Kohle. Die Bayern-Fans sollten sich auch ein wenig mitfreuen... Schließlich wurde er dort ausgebildet. Für Schalker ist das Cover natürlich echt ne harte Sache... Ich rate zur UK-Version. 
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Keine Angst , die Bayern kommen auf's Titelbild  Nur der FCB *__*
      • Von WhitexWolf Erfahrener Benutzer
        Ole!! Ich hatte vermutet, dass Götze drauf kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825496
FIFA 12
FIFA 12: Mats Hummels vom BVB schmückt das Cover - Erste echte Screenshots
Weder Mesut Özil noch Mario Gomez: Borussia Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels schmückt das Cover von FIFA 12. Damit reiht er sich in die Riege der Stars ein. Denn auch Wayne Rooney und Kaka werben für die Fußballsimulation von Electronic Arts. Ebenfalls mit dabei: ein erstes Bild mit einer echten Spielszene.
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Mats-Hummels-vom-BVB-schmueckt-das-Cover-Erste-echte-Screenshots-825496/
19.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshot.jpg
fifa,sport,ea sports
news