Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Lukas Podolski auf dem FIFA 12-Cover - Update: Statement von EA [News des Tages]

    Ziert Lukas Podolski neben Mats Hummels das neue FIFA 12-Cover? Wie der Kölner Express berichtet, gab es bei EA Sports ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kölner Kultstürmer Lukas Podolski. Offiziell bestätigt ist das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski aber noch nicht. Update - Ralf Anheier von Electronic Arts nimmt Stellung zu den FIFA 12-Covergerüchten um Lukas Podolski.

    FIFA 12 - Lukas Podolski auf dem FIFA 12-Cover neben Mats Hummels? - Hersteller Electronic Arts nimmt Stellung zu den Gerüchten. FIFA 12 - Lukas Podolski auf dem FIFA 12-Cover neben Mats Hummels? - Hersteller Electronic Arts nimmt Stellung zu den Gerüchten. Quelle: EA Sports Update 29. Juli, 15:53 Uhr: Wird Lukas Podolski etwa doch kein Cover-Star für das kommende FIFA 12? Nach den heutigen Gerüchten des Kölner Express um das FIFA 12-Foto-Shooting mit Lukas Podolski meldet sich jetzt EAs Ralf Anheier zu Wort. Demnach sei das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski keineswegs in trockenden Tüchern. EA Sports habe ständige Fototermine mit Fußballspielern. "Das EA SPORTS Team hat ständig unterschiedlichste Termine mit Fußballspielern – unter anderem auch vor einigen Monaten mit der gesamten deutschen Nationalmannschaft. Und als Kölner Unternehmen pflegen wir beste Kontakte zum Team des 1. FC Köln. Lukas Podolski ist ein großer Fan der FIFA Reihe, wie auch viele seiner Mannschaftskollegen. Wir möchten diverse Treffen mit ihm oder anderen Spielern natürlich nicht dementieren. Doch würden wir jeden Fußballer mit dem wir in Kontakt stehen gleich als Testimonial verpflichten, dann hätten wir Cover-technisch wahrscheinlich bis FIFA 23 ausgesorgt.", so Ralf Anheier zum FIFA 12 Gerücht um Lukas Podolski gegenüber Videogameszone.

    Originalmeldung: Lukas Podolski neben Mats Hummels auf dem deutschen FIFA 12-Cover? Wie der Kölner Express erfahren haben möchte, gab es ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kölner Nationalspieler bei EA Sports. Demnach soll Lukas Podolski vom 1. FC Köln neben Mats Hummels von Meister Borussia Dortmund das deutsche Cover von FIFA 12 zieren. Offiziell bestätigt hat EA Sports das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski aber nocht nicht. Ein weiteres Indiz auf Poldi für das FIFA 12-Cover könnte die EA Sports Fanbank sein. Diese wird sowohl für Fans des 1. FC Köln als auch für Fans des BVB zu den Heimspielen des Kölner FC und der Dortmunder Borussia angeboten. Beide Vereine kooperieren mit EA Sports in der neuen Bundesliga-Saison.

    Ob der Kölner Express mit der FIFA 12-Meldung um Lukas Podolski recht hat, bleibt abzuwarten. Die britischen Fußball-Stars Wayne Rooney und Jack Wilshere werden unterdessen das Cover der britischen Version von FIFA 12 schmücken. Dies gab FIFA 12-Hersteller EA Sports kürzlich bekannt und veröffentlichte gleich das FIFA 12-Cover mit Rooney und Wilshere. Auf das das deutsche FIFA 12-Cover hat es Max Hummels vom deutschen Meister Borussia Dortmund geschafft. Wer es neben dem Dortmunder Ausnahme-Verteidiger noch auf das deutsche FIFA 12-Cover schaffen wird, verriet EA bisher nocht nicht. In den vergangenen Wochen tauchten Spekulationen um Bayern-Torwart Manuel Neuer für den Platz neben Mats Hummels auf dem FIFA 12-Cover auf. Bestätigt ist das allerdings nicht.

    FIFA 12 erscheint zeitgleich mit PES 2012 in Deutschland. Die beiden Fußball-Kontrahenten liefern sich also bereits zum Start ein heißes Duell um die Fußball-Krone in Deutschland. Sowohl Konami als auch Electronic Arts kündigten viele Verbesserungen für FIFA 12 und PES 2012 an. FIFA 12 bietet natürlich für deutsche Fußball-Fans den Lizenzen-Vorteil. Dafür enthält PES 2012 die Lizenz für die internationalen Wettbewerbe der UEFA Champions League sowie der UEFA Europa League und dem UEFA Super Cup. FIFA 12 oder PES 2012? Für welches Spiel werdet ihr euch dieses Jahr entscheiden? Hinterlasst uns einen Kommentar und nehmt an unserem Quickpoll teil. Mehr Infos gibt es auf unserer FIFA 12-Themenseite.
    [quickpoll]

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Ganonstadt
    Ich war immer ein riesen Gegner von Mario Gomez, aber in der letzten Saison, besonders zum Ende hin, hatte ich…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Schürrle ist zwar ein Top Spieler, aber er muss sich jetzt erstmal noch bei Leverkusen durchsetzen und international…
    Von RobinGMS
    Michael Rensing sollte auf's Cover. Da hätten die Bayern dran zu knabbern.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836343
FIFA 12
FIFA 12: Lukas Podolski auf dem FIFA 12-Cover - Update: Statement von EA [News des Tages]
Ziert Lukas Podolski neben Mats Hummels das neue FIFA 12-Cover? Wie der Kölner Express berichtet, gab es bei EA Sports ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kölner Kultstürmer Lukas Podolski. Offiziell bestätigt ist das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski aber noch nicht. Update - Ralf Anheier von Electronic Arts nimmt Stellung zu den FIFA 12-Covergerüchten um Lukas Podolski.
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Lukas-Podolski-auf-dem-FIFA-12-Cover-Update-Statement-von-EA-News-des-Tages-836343/
29.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,fußball,simulation,ea sports
news