Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von FVZ Neuer Benutzer
        Hallo,

        @Blablatok: Ja, richtig teuer!

        2. Muss ich sagen finde ich die Werbung schlecht. Da kommt nichts rüber.

        EA hat so unglaublich viel Geld mit Ihren ganzen Spielen für Computer, Konsolen und Smartphones und dann sowas.

        Ich erinner mich noch an die Kampagne mit Wyne Rooney, bei der er gesagt hat, er…
      • Von Blablatok Erfahrener Benutzer
        mit einer minute länge wird das teuer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846612
FIFA 12
FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zum Fußballspiel aufgetaucht
Auch die Amerikaner spielen Fußball, auch wenn der Sport in den USA längst nicht so beliebt wie bei uns. Nichtsdestotrotz steht nun ein amerikanischer TV-Spot mit Hope Solo und Steve Nash bereit.
http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Amerikanischer-TV-Spot-zum-Fussballspiel-aufgetaucht-846612/
25.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12_Hope_Solo.jpg
fifa 12,fußball,ea sports
news