FIFA 12 (PS3)

Release:
29.09.2011
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

FIFA 12: Mats Hummels vom BVB schmückt das Cover - Erste echte Screenshots

19.05.2011 17:10 Uhr
|
Neu
|
Weder Mesut Özil noch Mario Gomez: Borussia Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels schmückt das Cover von FIFA 12. Damit reiht er sich in die Riege der Stars ein. Denn auch Wayne Rooney und Kaka werben für die Fußballsimulation von Electronic Arts. Ebenfalls mit dabei: ein erstes Bild mit einer echten Spielszene.

Der erste Ingame-Shot von FIFA 12. Mats Hummels ziert das Cover von FIFA 12. Der erste Ingame-Shot von FIFA 12. Mats Hummels ziert das Cover von FIFA 12. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mats Hummels, der Innenverteidiger von Borussia Dortmund, schmückt das Cover von FIFA 12. Damit reiht sich das Talent in die Riege der Superstars ein, denn auch Wayne Rooney und Kaka werben für die Fußballsimulation von Electronic Arts. Auf bild.de ist darüber hinaus der erste echte Ingame-Shot von FIFA 12 veröffentlicht worden. Der zeigt Mats Hummels in der Arena von FIFA 12. Mats Hummels dazu: "Als ich noch jünger war und mit meinen Kumpels fast täglich "Fifa" gezockt habe, dachten wir alle, wie geil es wäre, selbst mal "vorne drauf" zu sein".

Electronic Arts sagt gegenüber bild: "Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist." Das Bild aus FIFA 12 bestaunt ihr in unserer Galerie. Den Originalartikel über Mats Hummels in FIFA 12 lest ihr auf bild.de.

Redakteur
Moderation
19.05.2011 17:10 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.05.2011 20:54 Uhr
Da freut sich der Herr Lohmüller! 

Mats Hummels ist eine super Wahl! Endlich mal ein Abwehrspieler. Und ein sehr, sehr intelligenter Typ. Ich gönne es ihm. Auch die Kohle. Die Bayern-Fans sollten sich auch ein wenig mitfreuen... Schließlich wurde er dort ausgebildet. Für Schalker ist das Cover natürlich echt ne harte Sache... Ich rate zur UK-Version. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.05.2011 18:58 Uhr
Keine Angst , die Bayern kommen auf's Titelbild  Nur der FCB *__*
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.05.2011 18:33 Uhr
Ole!! Ich hatte vermutet, dass Götze drauf kommt.