Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Toninho84 Neuer Benutzer
        EA Sports hat mit Fifa11 scheisse gebaut. Online machts mir schon lang kein fun mehr. Entweder friert mir mein Bildschirm weg oder die Ladezeiten eines Matches dauern länger als Kacken. Das Spiel ist Dreck und 60€ nicht Wert. Deswegen spiele ich jetzt PES11 und siehe da: DER HERR SAH, DAS ES GUT WAR! UND DER HERR SPRACH:

        Niewieder FIFA!
      • Von NintendoLuke Erfahrener Benutzer
        Die kündigen jedes Jahr an "Revolutionäre Neuerung am Managermodus" oder "Pro-pass-hyper-mega-System".
        Die Ankündigungen werden nur in Maßen erfüllt und die Spielmechanik wird kaum verbessert. Ganz simple Sachen funktionieren einfach nicht gut genug (Auffrücken der Mannschaft, Schiedsrichterentscheidungen, usw.).
        Diese Dinge vermiesen mir den Spass!
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib
        Zitat von Underclass-Hero;9122689
        Wie gut, dass Fifa 09 mein letztes Fifa war und bleibt :-)
        Wegen Online-Problemen?

        Also seitdem bei mir im Freundeskreis das Thema Gaming in letzter Zeit mehr Spielraum einnimmt, zocken wir öfter mal und dann zu 90% FIFA 11.
        Nein, der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809072
FIFA 11
FIFA 11: Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen, Bugs - "Toleranzgrenze ist überschritten"
Trotz mehrerer Patches läuft FIFA 11 noch immer nicht rund. Vor allem der Online-Club-Modus lässt Spieler aufgrund Glitches und Verbindungsprobleme verzweifeln. Die Toleranzgrenze sei überschritten.
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Verbindungsabbrueche-Fehlermeldungen-Bugs-Toleranzgrenze-ist-ueberschritten-809072/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/FIFA_KI.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news