Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Linkforever Erfahrener Benutzer
        Hm, ich hoffe Lahm kommt aufs Cover.
        Ballack hat ne schwierige Saison hinter sich und war nicht bei der WM - ausgeschlossen.
        Schweinsteiger ist am wahrscheinlichsten, war aber schon letztes Jahr drauf, daher von meiner Seite her nein.
        Müller ist noch zu jung, nächstes, eher übernächstes Jahr gerne^^, ich…
      • Von -WhiteShark- Neuer Benutzer
        Marko Arnautovic! Du bist der beste!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Hoshifighter
        @nintendofuzzy: da ist das cover mit shreck aber hässlicher, wenngleich deines tatsächlich eher dürftig daherkommt.
        @topic: ich bin schon seid letzter saison müller fan, allerdings ist er meines erachtens noch zu jung und zu unerfahren, als dass er zu den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766526
FIFA 11
FIFA 11: UK-Boxart enthüllt Kaka und Rooney - Update: Video zeigt Coverstar
EA enthüllt das FIFA 11-Cover der britischen Version. Zu sehen sind die Weltklasse-Kicker Wayne Rooney und Kaka. Während Rooney ausschließlich auf dem UK-Cover zu sehen ist, wird Kaka weltweit das FIFA 11-Boxart zieren.
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/
05.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/fifa11_keyart_uk-492x600_100805100648.jpg
fifa 11,pes 2011
news