Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 11 Bugs: Pro Club-Probleme, Freezings, Fehlentscheidungen - Kommt ein neuer Patch?

    Seit dem 30. September ist FIFA 11 für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich. Gänzlich fehlerfrei scheint die neue Fußballsimulation von Electronic Arts jedoch nicht zu laufen: In Foren beschweren sich Spieler über ständige Freezings und zahlreiche Bugs in FIFA 11. Vor allem die Pro Clubs sind von Abstürzen betroffen.


    In zahlreichen Internet-Foren, darunter auch das Forum von Electronic Arts, häufen sich die Beschwerden über FIFA 11 an. So wird aktuell über zahlreiche Bugs und Freezings berichtet, die in der neuen Fußballsimulation von Electronic Arts auftreten sollen. Am häufigsten erwähnt werden Freezings (das Einfrieren des Bildschirms), die nach jeder Pro-Club-Partie auftreten. Sobald man das Spiel verlässt und zurück Mannschaftskabine wechselt, erstarrt der Bildschirm und das Spiel verweigert seinen Dienst - die Konsole muss händisch neugestartet werden. Dieser Bug wurde auch in einem Video festgehalten, dass wir euch unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereitstellen. Allerdings tritt dieser Bug nicht bei jedem FIFA-11-Spieler auf - bei einigen Spielern laufen die Pro Club-Partien fehlerfrei und ohne Freezings.

    Welche Ursachen die Freezings haben könnten, ist gegenwärtig nicht bekannt. Auf der Xbox 360 wurde zum Beispiel versucht manuell den System-Cache zu leeren. Dieser lässt sich über die Systemeinstellung der Microsoft-Konsole löschen - behoben werden die Freezing-Probleme dadurch aber nicht. Auch das vollständige Installieren auf der Xbox 360-Festplatte bringt nichts: FIFA 11 stürzt bei den Betroffenen selbst nach einer Installation ab. Auch entsprechende Änderungen auf der PlayStation 3 sind wirkungslos. Möglicherweise liegt der Fehler im Programmcode von FIFA 11 begraben, der sich nur mit einem Patch ausbügeln lässt.

    Die Freezings sind nicht die einzigen Bugs, mit denen FIFA-11-Spieler aktuell zu kämpfen haben. Ferner wird berichtet, dass der Ball an der Latte des Tores kleben bleibt, sobald man das Leder aus der Halbdistanz an den Kasten ballert. Das Bild friert hier zwar nicht ein, allerdings hilft bei diesem Bug nur ein manueller Neustart der Partie respektive des Spiels.

    Auch die klassischen Mann-gegen-Mann-Online-Matches scheinen derzeit nicht fehlerfrei zu laufen. Verlässt man das Match und will zurück in die Arena kehren, soll FIFA 11 sich bei einigen Spielern ebenfalls aufhängen. Während der Partie soll es ebenfalls einen Fehler geben: Wechselt man zum Beispiel beim FC Bayern München Mario Gomez für Miroslav Klose ein, wird in der Auswechslungsanimation auf einmal ein komplett anderer Spieler gezeigt.

    In den Offline-Modi scheinen sich ebenfalls diverse Fehler eingeschlichen zu haben. Im Forum von PS3-Talk etwa wird darüber berichtet, dass eine Mannschaft einen Freistoß erhielt, obwohl ein Spieler selbiger ein offensichtliches Foul begangen hatte. Darüber hinaus soll der Schiedsrichter immer und immer wieder zurücklaufen und die gelbe Karte zücken - "da kann man nur noch das Spiel abbrechen", berichtet ein User.

    Zwar ist für FIFA 11 bereits einen ersten Patch verfügbar, offenbar aktualisiert die 35 MB große Datei allerdings nur die Kader. Vermutlich werkelt Electronic Arts bereits an einem zweiten Patch, angekündigt ist ein weiteres Update bislang aber nicht.

    [quickpoll]


  • FIFA 11
    FIFA 11
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    30.09.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Maradonna83
    meiner meinung nach,(ohne andere kommentare gelesen zu haben) ist das ganze spiel ne riesen verarschung!!!d.h.(kurz…
    Von StoniHRO
    hab genau das gleiche problem wie timmey. bisher hatte eig alles gut funktioniert, außer in dem zeitraum vor ultimate…
    Von Joniz101
    Also, was mich im moment total aufregt ist, das wenn ich beim managermodus bin ist es jedes mal das ich im…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Maradonna83 Neuer Benutzer
        meiner meinung nach,(ohne andere kommentare gelesen zu haben) ist das ganze spiel ne riesen verarschung!!!
        d.h.(kurz und knapp) es ist ganz OFFENSICHTLICH das wenn man die schwierigkeits stufe eröht,nicht die gegner besser werden,sondern die eigene mannschaft ganz bewusst und beleidigend offensichtlich…
      • Von StoniHRO Neuer Benutzer
        hab genau das gleiche problem wie timmey. bisher hatte eig alles gut funktioniert, außer in dem zeitraum vor ultimate team. aber seit gestern kommen die ominösen Spieler namens 193452 in die Aufstellung und andere verschwinden. und kurz darauf hängt das Spiel dann und es geht nicht mehr weiter 
        hat einer ne lösung?
      • Von Joniz101 Neuer Benutzer
        Also, was mich im moment total aufregt ist, das wenn ich beim managermodus bin ist es jedes mal das ich im championlaeug finale bin und dann da steht anscheinend hat du kein kader für das nächste spiel obwohl kein spieler gelbe karten oder irgendwas hat ich kann machen was ich will immer die entscheidenen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776835
FIFA 11
FIFA 11 Bugs: Pro Club-Probleme, Freezings, Fehlentscheidungen - Kommt ein neuer Patch?
Seit dem 30. September ist FIFA 11 für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich. Gänzlich fehlerfrei scheint die neue Fußballsimulation von Electronic Arts jedoch nicht zu laufen: In Foren beschweren sich Spieler über ständige Freezings und zahlreiche Bugs in FIFA 11. Vor allem die Pro Clubs sind von Abstürzen betroffen.
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Bugs-Pro-Club-Probleme-Freezings-Fehlentscheidungen-Kommt-ein-neuer-Patch-776835/
05.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/PC_Cole_Run.jpg
fifa 11,pes 2011
news