• FIFA 10 Tipps und Tricks: Achievement-Guide für PS3 und Xbox 360

    FIFA 10 - Komplettlösung zu den Erfolgen und Trophäen: Mit unseren Tipps und Tricks zu FIFA 10 bekommt ihr alle Achievements und Trophies.

    FIFA 10 FIFA 10 Quelle: EA Wir bieten euch Tipps und Tricks zu FIFA 10, mit denen ihr blitzschnell alle PS3-Trophies und Xbox 360-Achievements freispielt. Auch die geheimen Erfolge und Tropäen zu FIFA 10 findet ihr hier in unserer FIFA 10-Lösungshilfe. Ihr wollt wissen wie gut FIFA 10 geworden ist? Dann schaut doch am besten unser FIFA 10-Testvideo an. Chris und Maik verraten euch dort in ihrer persönliche Meinung, weshalb FIFA 10 das heißeste Fußballspiel ist. Einen Test zu FIFA 10 haben wir natürlich auch.

    FIFA 10: Tipps und Tricks zu den Achievements und Trophäen:

    Mühsam nährt sich ... - 10G
    Gewinne auf Xbox LIVE oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

    Hierfür gewinnt ihr einfach ein Spiel in Unterzahl. Entweder auf Xbox Live oder gegen den Computer mit mindestens der Schwierigkeit "Profi".

    Fotograf - 10G
    Lade einen Screenshot auf die EA SPORTS™ Football World hoch

    Ruft den Replay-Bildschirm auf und drückt den rechten Stick. Jetzt könnt ihr den Screenshot hochladen. Sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, bekommt ihr den Erfolg.

    Kameramann - 10G
    Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch

    Im Replay-Bildschirm drückt ihr die Taste "Y", um das Video hochzuladen.

    Immer nur trainieren? - 10G
    Erziele in einer Arena-Session 20 Tore

    Die 20 Tore müssen in einer Session erzielt werden. Drückt also nach 15 Toren nicht die Starttaste, um in die Menüs zu gehen.

    Übung macht den Meister - 10G
    Feile im Training an deinen Fähigkeiten

    Während der Arena drückt ihr die "Back"-Taste. Jetzt wählt ihr irgendein Training aus und der Erfolg gehört euch.

    Außenseiter - 20G
    Gewinne auf Xbox LIVE ein "Mann gegen Mann"-Ranglisten-Spiel mit schwächerem Team als dein Gegner

    Spielt einfach ein Ranglisten Spiel mit einem schwächeren Team und gewinnt dieses. Wartet im Team-Auswahlbildschirm einfach ab, welches Team der Gegner wählt. Ihr nehmt ein schwächeres und gewinnt.

    Geburt eines Stars - 10G
    Erstelle einen Virtual Pro

    Über den Menü-Punkt "Virtual Pro" erstellt ihr einen Spieler.

    FIFA-Fieber - 5G
    Steck dich mit dem Fieber an, indem du jemand auf Xbox LIVE besiegst, der es schon hat

    Für diesen Erfolg gewinnt ihr einige Online-Spiele. Das "Fieber" verbreitet sich ziemlich schnell. Spieler, die einen Entwickler besiegen, bekommen diesen Erfolg. Besiegt also jemanden, der bereits einen Entwickler besiegt hat.

    Tolle Unterstützung - 10G
    Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

    Zu Beginn von FIFA 10 entscheidet ihr euch für euer Lieblings-Team. Spielt mit diesem Team ein Online-Teamwork-Match und der Erfolg gehört euch.

    Guter Freund - 25G
    Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor

    Flankt in einem Online-Teamwork-Match auf einen eurer Xbox-Live-Kollegen. Trifft dieser das Tor, dann heimst ihr den Erfolg ein. Im Offline-Modus funktioniert dies natürlich auch.

    Schuhe sind zum Schießen da - 5G
    Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

    Trefft in der Arena einfach 5 Mal hintereinander das Tor.

    Aluminiumtreffer - 15G
    Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte

    Hierfür erzielt ihr ein Tor, nachdem der Ball von Pfosten oder Latte abprallt.

    Mutiger Vorstoß - 10G
    Erreiche in 1 Xbox LIVE "Mann gegen Mann"-Ranglisten-Spiel die Verlängerung (mit schwächerem Team)

    Für diesen Erfolg erreicht ihr einfach die Verlängerung gegen ein stärkeres Team. Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen, um diesen Erfolg freizuschalten.

    Schaufensterbummel - 5G
    Besuche den FIFA 10 Store

    Im Startmenü werft ihr einfach einen Blick in den FIFA 10-Store.

    Arbeitssieg - 10G
    Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team auf Xbox LIVE oder auf Stufe "Profi" oder höher

    Am einfachste holt ihr diesen Erfolg Offline gegen einen Freund. Wählt ein Halb-Sterne-Team und gewinnt gegen sein 5-Sterne-Team.

    Pokalüberraschung - 10G
    Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher

    Erstellt über das Hauptmenü in den Spielmodi ein Turnier. Wählt 16 Mannschaften und als Option kein automatisches Hinzufügen von Gegnern aus. Fügt jetzt manuell 15 Halb-Sterne-Teams hinzu und holt euch den Pott.

    Geschäftemacher - 15G
    Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere

    Dies kann über die gesamte Spielzeit von 15 Saisons erreicht werden. Verpflichtet einfach schwächere Spieler, die wenig Geld kosten und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu eurem Verein wechseln.

    Dichter Terminkalender - 45G
    Schließe eine Managermodus-Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren

    Dieser Erfolg ist langwierig, aber einfach zu erreichen. Spielt eine Saison im Manager-Modus ohne ein Spiel zu simulieren.

    Echter Fan - 50G
    Spiele länger als 50 Stunden

    Für diesen Erfolg spielt ihr insgesamt 3000 Minuten virtuellen Fußball. Nur die "reine" Spielzeit zählt. Bei der Fülle an Spielmodi in FIFA 10 sollte dies kein Problem sein. Sowohl Xbox Live als auch Singleplayer-Matches zählen.

    Vielflieger - 25G
    Gewinne in jedem Stadion ein Spiel

    Hierfür gewinnt ihr in allen Stadien aus FIFA 10. Insgesamt gibt es 49 Stadien, plus das Santiago Bernabeu als kostenlosen Download. Viel Glück!

    Absolute Kontrolle - 5G
    Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden)

    Stellt die Controller-Einstellungen alle auf Manuell und schaltet den Automatischen Spielerwechsel aus. (Schieberegler ganz nach links.)

    Spitzenreiter? - 10G
    Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

    Erstellt eine Freundesliga und ladet einen Freund ein. Gewinnt einfach ein Liga-Spiel.

    Lounge-Aktivität - 10G
    Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

    Erstellt ein Spiel im Lounge-Modus und spielt mit einem 5-Sterne-Team gegen ein Halb-Sterne-Team. Führt nun folgende Aktionen aus. Fünf oder sechs dieser Aktionen reichen aus.

    - Erzielt ein Tor in den ersten fünf Minuten
    - Der Kapitän wird Torschützen-König
    - Erzielt einen Hattrick
    - Erzielt ein Freistoß-Tor
    - Erzielt ein Tor aus mehr als 30 Metern Entfernung
    - Begeht kein Foulspiel und bekommt keine Gelbe Karte
    - Keine Auswechslung vor der 85 Minute
    - Trefft nur aus dem 16-Meter-Raum
    - Erzielt ein Tor nach der 89. Minute
    - Erzielt ein Tor nach einer Ecke

    Weltenbummler - 15G
    Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

    Insgesamt gibt es in FIFA 10 33 Ligen. Ihr müsst also 33 Spiele mit mindestens einem Team aus jeder dieser Ligen absolvieren.

    Stets präsent - 35G
    Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

    Hierfür spielt ihr eine Be A Pro-Saison ohne euch im Spiel auswechseln zu lassen. Achtet darauf euch nicht zu verletzen. Schaltet am besten die Verletzungen im Options-Menü aus.

    Experimentell - 20G
    Spiele auf Xbox LIVE 5 "Mann gegen Mann"-Ranglisten-Spiele in Folge mit einem anderen Team

    Hierfür öffnet ihr am besten in den Online-Lobbies ein Spiel. Dafür tretet ihr einem Raum bei und drückt die "X"-Taste. Nach jedem Spiel gelangt ihr in diesen Raum zurück. Spielt 5 Spiele mit anderen Teams. Ihr müsst die Spiele nicht gewinnen, um den Erfolg zu bekommen.

    Von null auf hundert - 100G
    Gewinne 100 klassische Ranglisten-Spiele auf Xbox LIVE

    Ja, ihr lest richtig. Gewinnt 100 klassische Ranglisten-Spiele und ihr bekommt den Erfolg.

    Teamspieler - 25G
    Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

    Spielt hierfür ein Club-Ranglisten Match oder ein Match mit eurem Pro-Club mit insgesamt 10 Spielern. Alle Spieler müssen das Spiel beenden. Gerüchten zufolge reicht es auch aus, den Ball im Spiel einmal zu jedem Spieler (inklusive) Torwart zu passen. Ausprobieren!

    Vollprofi - 25G
    Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei

    Mit eurem erstellten Virtual Pro schaltet ihr, je nach Aktion, sogenannte Leistungen frei. Im Virtual Pro-Menü könnt ihr die Leistungen einsehen. Holt euch 100 Leistungen und ihr bekommt diesen Erfolg.

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
article
696653
FIFA 10
FIFA 10 - Komplettlösung zu den Erfolgen und Trophäen: Mit unseren Tipps und Tricks zu FIFA 10 bekommt ihr alle Achievements und Trophies.
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/Tipps/FIFA-10-Tipps-und-Tricks-Achievement-Guide-fuer-PS3-und-Xbox-360-696653/
05.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/fifa-10-screen-xbox-360-ps3-002.jpg
tipps,komplettlösung,ea electronic arts,lösung