Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10 für Wii: Die ersten 30 Screenshots aus unserer Vorschau-Version

    Unser Postbote hatte heute ein ganz besonderes Schmankerl in seiner Tasche: FIFA 10 für Wii. Fluks haben wir die Preview-Version der kommenden Fußballsimulation in unsere Wii geschoben und erste Screenshots geknipst.

    Screenshots aus FIFA 10 für Wii - Chelsea gegen Liverpool (1) Screenshots aus FIFA 10 für Wii - Chelsea gegen Liverpool (1) Quelle: Videogameszone.de Anstoß, der Ball rollt wieder: Unsere ersten Screenshots aus der Vorschau-Version von FIFA 10 für Wii begutachtet ihr wie gewohnt in der untenstehenden Galerie. Diese zeigen eine Begegnung zwischen dem FC Chelsea und dem Liverpool FC - das sind leider auch die beiden Teams, auf die sich die Preview-Version beschränkt. Nichtsdestotrotz sammelten wir erste Eindrücke und nehmen eins vorweg: FIFA 10 für Wii spielt sich einen Schwung besser als der Vorgänger. Lediglich das Tore schießen in der Vorschau-Version stellte sich als unrealistisch heraus. Nach fast jedem Schuss zappelte das Leder im Netz. Ferner wurde Optik in FIFA 10 für Wii deutlich aufpoliert. Bilder aller Spieler des FC Chelsea haben wir für euch ebenfalls parat. Alle Fußballer des FC Liverpool findet ihr auf cynamite.de. Release: 1. Oktober 2009. Doch genug der langen Rede, nachfolgend die Screenshots aus FIFA 10 für Wii.

    Leider mussten wir die Screenshots wieder offline nehmen. Sobald Electronic Arts den zweiten Startschuss gibt, laden wir die Screenshots erneut hoch.

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Hm, dann also keine, leider hab ich meine PS 2 verkaufen müssen. Bin damit nur noch Wii besitzer. Auf der Ps 2 sind die Fifa spiele doch auch Klasse, warum muss man auf teufel komm raus diese Wii Steuerung Implementieren und N64 Grafik??? Ich will ne Fussballsim, wenn ich Comicfussball will, spiel ich Mario Strikers Charged oder Sega Soccer Slam  
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Megasega am 01.08.2009 16:15


        Dieses Jahr also gar keins der beiden Fussballsimulationen oder sind bei PES jetzt endlich Deutsche Mannschaften bei?


        Nein, die Bundesligalizenz liegt weiterhin ganz allein bei EA, so schade es auch ist   .
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Vielleicht waren denen die Screenshots zu peinlich...uich finde diese Comicfiguren und Casualmacherei blöd, schon PES 2008 und Fifa 09 auf Wii haben mir gar nicht gefallen. Bei PES gibts keine deutsche Mannschaft, bei Fifa sehen die Figuren aus, wie vom Gamecube portiert. Ist es denn so schwer, ein grafisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690668
FIFA 10
FIFA 10 für Wii: Die ersten 30 Screenshots aus unserer Vorschau-Version
Unser Postbote hatte heute ein ganz besonderes Schmankerl in seiner Tasche: FIFA 10 für Wii. Fluks haben wir die Preview-Version der kommenden Fußballsimulation in unsere Wii geschoben und erste Screenshots geknipst.
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-fuer-Wii-Die-ersten-30-Screenshots-aus-unserer-Vorschau-Version-690668/
22.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/FIFA_10_Screenshots_Wii_05.jpg
fifa,wii
news