Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10 Patch #2: Komplettes Change-Log für PS3 und Xbox 360 enthüllt

    In Gänze rund läuft FIFA 10 auf PS3 und Xbox 360 noch nicht. Dementsprechend stellt EA Sports in Kürze einen zweiten Patch zum Download bereit. Wir haben das komplette Change-Log.

    Screenshot aus FIFA 10 Screenshot aus FIFA 10 Quelle: EA Im offiziellen Forum hat Publisher Electronic Arts jene Änderungen veröffentlicht, die der neue Patch von FIFA 10 mit sich bringt. Nachfolgend das komplett Change-Log:

    Onlinespiel und Verbindung

    PlayStation 3

    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.

    Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

    PlayStation 3

    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.

    Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.

    Lösung: Die Statistiken der Divisionen werden nun gelistet, sobald genügend Teams verfügbar sind (50 Teams pro Division, Division 3 sollte also dann gelistet werden, sobald sich 101 Teams in der Rangliste wiederfinden).

    Xbox 360

    Problem: Teilweise konnten keine User in einem Pro Ranked Spiel gefunden werden, obwohl Gegner verfügbar waren.

    Lösung: Wenn andere User verfügbar sind, wird es in Zukunft auch zu Spielen kommen.

    Managermodus

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Die Form der Spieler veränderte sich zu stark.

    Lösung: Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribute.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.

    Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.

    Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Spiele ohne Gegentore wurden für den Torhüter als Vorlage gezählt.

    Lösung: Vorlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Das Spiel stürzte teilweise beim Betreten eines Spiels, des Teammanagements oder der Transferliste in der ersten Saison ab, wenn Spieler ausgeliehen wurden und anschließend der Kader auf Maximum gefüllt wurde. Als Resultat waren zu viele Spieler in einem Team.

    Lösung: Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader. Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem, dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte, den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren, dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat.

    Lösung: Dieses Problem tritt nicht mehr auf.

    Live Season 2.0/My Live Season

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Setzt man im Teammanagement einen nicht einsatzfähigen Spieler auf die Bank oder in die Startelf, hängt sich FIFA 10 auf sobald man versucht während eines laufenden Spiels auszuwechseln.

    Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Es wurden zu viele Statistiken, wie zum Beispiel Gelbe Karten, gespeichert und fehlerhaft verarbeitet. Das führte zu gelegentlichen Abstürzen.

    Lösung: Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Bei Jugendspielern wurde ein falsches Alter angezeigt.

    Lösung: Das Problem tritt nicht mehr auf.

    Statistiken

    Xbox 360

    Problem: Einige 1 gegen 1 Spiele wurden nicht im Leaderboard gespeichert.

    Lösung: Es werden nun alle Ranglistenspiele korrekt im Leaderboard korrekt notiert und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Statistiken wurden nicht korrekt gespeichert wenn Spieler ihre Konsole während Club Spielen ausgeschaltet haben.

    Lösung: Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Nach einem online Club Match wurden die Statistiken des letzten Spiels nicht korrekt gespeichert.

    Lösung: Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert.

    PlayStation 3

    Problem: FIFA Interactive World Cup Statistiken und Punkte wurden teilweise nicht korrekt gespeichert.

    Lösung: Alle relevanten FIWC Daten werden richtig gespeichert.

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Die regionalen Liga Statistiken wurden zu oft zurückgesetzt.

    Lösung: Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

    Gameplay

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Die Mitspieler KI in Online Club Spielen entsprach nicht dem Level Weltklasse.

    Lösung: Die KI ist nun auf Weltklasse gestellt.

    Freundesligen

    Xbox 360 / PlayStation 3

    Problem: Einer der beiden Vereine wurde nicht mehr angezeigt, sobald man über einen bestimmten, unüblichen Weg eine Einladung angenommen oder verschickt hat.

    Lösung: Beide Teams sind während des Spiels sichtbar.

    Den Test zu FIFA 10 für PS3 und Xbox 360 lest ihr natürlich ebenfalls auf Videogameszone.de. Tipps zum Boosten eures Virtual Pros haben wir ebenfalls im Angebot.

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Das wird auf der aktuellen Wii nicht der Fall sein, die einzige Hoffnung ist, dass sich das mit der neuen…
    Von yushi76
    Wird Zeit, dass die Wii auch eine Festplatte bekommt, damit patchen auch funktioniert.... und v.a. ein RICHTIGES Fifa.…
    Von OriginalMois
    Wow,sehr viele Fehler...Hauptsache sie werden alle behoben,dann ist das ja kein problem mehr...

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von yushi76 am 21.10.2009 15:45
        Wird Zeit, dass die Wii auch eine Festplatte bekommt, damit patchen auch funktioniert.... und v.a.
        ein RICHTIGES Fifa... und nicht diesen Comic-Mist

        Das wird auf der aktuellen Wii nicht der Fall sein, die einzige Hoffnung ist, dass sich das mit der neuen Konsolengeneration und einer ev. HD Wii ändert.
      • Von yushi76 Neuer Benutzer
        Wird Zeit, dass die Wii auch eine Festplatte bekommt, damit patchen auch funktioniert.... und v.a.
        ein RICHTIGES Fifa... und nicht diesen Comic-Mist
      • Von OriginalMois Benutzer
        Wow,sehr viele Fehler...
        Hauptsache sie werden alle behoben,dann ist das ja kein problem mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697715
FIFA 10
FIFA 10 Patch #2: Komplettes Change-Log für PS3 und Xbox 360 enthüllt
In Gänze rund läuft FIFA 10 auf PS3 und Xbox 360 noch nicht. Dementsprechend stellt EA Sports in Kürze einen zweiten Patch zum Download bereit. Wir haben das komplette Change-Log.
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Patch-2-Komplettes-Change-Log-fuer-PS3-und-Xbox-360-enthuellt-697715/
20.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA10_Preview_PS3_Xbox_360_08.jpg
fifa
news