Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10 Features: 3. Liga, Hallenfußball, bessere Ballphysik - die Wünsche der Community

    Klar, wir wünschen uns Screenshots und Videos zu FIFA 10. Wer nicht? Doch welche Features sollen in FIFA 2010 integriert werden? Die Videogameszone-Community ist im Wünsche-Wahn!

    Screenshots aus FIFA 09. Wird die Grafik von FIFA 10 noch getoppt? (6) Screenshots aus FIFA 09. Wird die Grafik von FIFA 10 noch getoppt? (6) Mit FIFA 09 schoss Electronic Arts den Ball bereits in die richtige Richtung: Die Physik ist aufgebohrt worden, die Animationen sind weicher, auch der Spielfluss ist deutlich realistischer als noch bei den Vorgängern. Dennoch fallen nach einer längeren Spielzeit so manche Macken auf. Etwa, dass sich die Flugbahn des Balls oftmals äußerst merkwürdig verhält oder, dass die gefühlten zehntausend Spiel-Modi nicht die Tiefe versprechen, wie einst von EA SPORTS angepriesen. Oder instabile Online-Server. Ebenfalls ausbaufähig: der Be-A-Pro-Modus. Doch was genau wünscht sich die Videogameszone-Community für FIFA 10? Klar, neue Features und - ganz wichtig - endlich Screenshots und Videos:

    User Brennerchen wünscht sich folgende FIFA-10-Features:

    - Stabilere Server zum Onlinespielen (manchmal dauert es ewig, überhaupt ein Spiel zu starten)
    - Schwierigkeitsgrade anpasen (zwischen Profi und Legende ist kaum ein Unterschied)
    - Die Ballphysik verbesseren
    - Die KI des Torwarts DEUTLICH verbesseren (ich sag nur Tore nach dem Anstoß...)
    - KI des gesamten Teams verbesseren
    - Champions League und den neuen UEFA Cup integrieren
    - Rechte für Holland und Mutu (AC FLorenz) wenn möglich sichern
    - Regelmäßigere Kaderupdates (Donavan ist immer noch bei Bayern, obwohl es mittlerweile gefühlte 1000 Kaderupdatmeldungen gab.)
    - überflüssige Modi entfernen und mal etwas Neues in den Manager-Modus bringen (wird allmälich langweilig)
    - Onlinepunktesystem verbessern
    - Möglichkeit Traumtore nicht nur hochzuladen, sondern auch auf Konsole zu speichern, gleiches für Bilder
    - wieder freischaltbaren Content ins Spiel integrieren

    User Morphium24 wünscht sich:

    - anderen Namen

    User wellenflug03 wünscht sich folgende Features für FIFA 10:

    - es müssen endlich Siegerehrungen reinkommen
    - Trikotdesigner: es kann doch nicht sein, dass man jahrelang im gleichen Trikot spielt!
    - Außerdem sollten mehre Jubelarien, mehr Stadien, bessere Fans (Zuschauer) dabei sein und endlich besetzte Trainerbänke. Und auch das Wettersystem sollte geändert werden.

    TheVil wünscht sich für FIFA 10:

    - Wie bei Fifa 98,endlich wieder den Hallenfußball Modus, der war Hammer!
    - Logisch: 3.Liga
    - Fernschüsse verbessern, die gehen ja fasst immer drüber.
    - Tricks verbessern, wie bei PES einen Knopf, wie L2 für Übersteiger usw.
    - Die Schiedsrichter-Entscheidungen sind bei FIFA 09 bei gelb/rot sehr lächerlich
    - Haaaaaaalleeeeeeeenfußball!!!!!!!

    fifazocker2010 wünscht sich in FIFA 10:

    - Adidas Live Season -> Türkische Liga (Turkcell Süper Lig)
    - 2. Ligen (Beispiel: Holländische Liga)
    - HALLENFUßBALL
    - Flankenhilfe: Es ist schwer ein Tor zu schießen, weil der Ball fast nie ankommt, wo man ihn haben will.

    Wir sind gespannt, wann EA SPORTS endlich die Katze aus dem Sack lässt und erste Infos zu FIFA 10 preisgibt. Nach einem Twitter-Eintrag von Produzent David Rutter sollten diese bereits vor Wochen enthüllt werden. Wir rechnen jedoch fest damit, dass spätestens zur E3 2009 erste Details zu FIFA 10 den Weg an Oberfläche finden. Was wünscht ihr euch in FIFA 10? Lasst es uns im großen FIFA-10-Foren-Thread wissen!

    Screenshots aus FIFA 09:

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von haensel18
    Also ich freu mich auch schon rießig auf Fifa10 meine Wünsche dafür wären:- Besetzte Trainerbänke- Tricks deutlicher…
    Von Ganonstadt
    ich sage es vorher: ich habe fifa 2009 noch nicht wirklich gespielt, diese veränderungen vermisse ich aber schon lange…
    Von LOX-TT
    wegen email: schau mal ob du da was findest http://www.easports.de

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684769
FIFA 10
FIFA 10 Features: 3. Liga, Hallenfußball, bessere Ballphysik - die Wünsche der Community
Klar, wir wünschen uns Screenshots und Videos zu FIFA 10. Wer nicht? Doch welche Features sollen in FIFA 2010 integriert werden? Die Videogameszone-Community ist im Wünsche-Wahn!
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Features-3-Liga-Hallenfussball-bessere-Ballphysik-die-Wuensche-der-Community-684769/
18.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/FIFA_09_Screenshots_Xbox_360_PlayStation_3_038.jpg
fifa
news