Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von pumaruffyace Neuer Benutzer
        Zitat von N-Zocker am 09.07.2009 19:54
        Schweinsteiger ist ganz in Ordnung. Ausserdem war Ronaldo bereits auf dem Cover von PES 2008. Zweimal auf dem Cover eines Fussballspiels abgebildet zu werden find ich unfair, denn es gibt ja sehr viele gute Fussballer da sollte jeder mal drankommen.


        PES ist…
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Schweinsteiger ist ganz in Ordnung. Ausserdem war Ronaldo bereits auf dem Cover von PES 2008. Zweimal auf dem Cover eines Fussballspiels abgebildet zu werden find ich unfair, denn es gibt ja sehr viele gute Fussballer da sollte jeder mal drankommen.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ach Schweini find ich schon recht in Ordnung 

        Bitte nicht Ronaldo, finde den auch sowas von arrogant  

        International würde ich mir z.B. Rooney wünschen, weil er wirklich jemand ist, der mit Leib und Seele Fußball spielt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689449
FIFA 10
FIFA 10: Bastian Schweinsteiger auf dem deutschen Cover
EA Sports verpflichtet Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld-Star des FC Bayern München, als deutsches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der deutsche Nationalspieler auf dem Cover des Spiels erscheinen.
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Bastian-Schweinsteiger-auf-dem-deutschen-Cover-689449/
08.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/Schweinsteiger_Screenshot.jpg
fifa
news