Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10: Alle Fakten der Kickersimulation im Blick

    Electronic Arts veröffentlichte eine umfangreiche Liste aller Features, mit der die Kickersimulation FIFA 10 das entscheidende Siegtor schießen möchte.


    Screenshot aus FIFA 10 Screenshot aus FIFA 10 Quelle: EA FIFA 10 soll unmittelbar da anknüpfen, wo der Vorgänger aufhörte: An der Eroberung des Genrethrons. Dieses Mal möchte Electronic Arts die Konkurenz aus dem Hause Konami ein für alle Mal hinter sich lassen und verspricht daher eine noch realistischere Simulation des Fußballsports. Die größte Neuerung betreffen hierbei die Steuerung und die K.I. Doch werft einmal selbst einen Blick auf die wichtigsten Fakten und gebt eure Wertungsprognose in den Kommentaren ab:

    - 360 Dribblings - Das neuartige Dribble-System erlaubt nicht mehr nur Dribblings in acht verschiedene Richtungen, sondern in nahezu 360 Grad. Damit können Spieler nun Lücken in der gegnerischen Verteidigung nutzen, die früher unzugänglich waren.

    - Skilled Dribbling - Dribblings sollen noch besser von der Hand gehen, aber auch anspruchsvoller werden. Geübte Spieler haben mehr Möglichkeiten aus den Zweikämpfen als Sieger hervorzugehen oder den Ball an den Gegner zu verlieren.

    - Freedom in Physical Play - Das neue Kollisionssystem macht Zweikämpfe zwischen den Ballbesitzer und Verteidiger weniger vorsehbar.

    - Player Urgency - Die Offensiv - und Defensivqualitäten der K.I. wurden nochmals verbessert. Demnach sollen über 50 neue Bewegungszyklen garantieren, dass die Spieler offene Lücken auf dem Feld besser erkennen und schließen können.

    - Improved Trapping Intelligence - Spieler agieren nun aufmerksamer und können sich den Ball schneller angeln, sobald er auf dem Spielfeld landet.

    - More Accurate Passing - Spieler können den verfügbaren Raum auf dem Spielfeld besser einschätzen, resultierend in präziseren Pässen zu den jeweiligen Empfängern.

    - Authentic Shooting - An der Ballphysik wurde nochmals geschraubt, um das Ballverhalten und die Flugbahn bei verschiedenen Schüssen noch authentischer zu gestalten.

    - Refined Goalkeeper Intelligence - Das Verhalten von Torhütern wurde überarbeitet. Diese sollen nun cleverer agieren und sich besser der Spielsituation anpassen.

    - Manager Mode Authenticity - Über 50 größere Verbesserungen an dem Manager-Modus sollen eine authentischere Spielerfahrung liefern. Der Ausgang eines Spiels hängt entscheidend vom jeweiligen Team und den Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler ab. Spielertransfers sind abhängig von verschiedenen Aspekten, etwa der finanziellen Lage und Ansehen des Clubs, Verfügbarkeit von ähnlichen Spielern, der Kompetenz der K.I.-gesteuerten Clubs und mehr. Die Entwicklung der Fußballspieler wird realistischer dargestellt, mit detaillierter Tabelle basierend auf den Faktoren wie Alter und Umgebung.

    - Continuous Gameplay - Atmosphäre, Tempo und Intensität der einzelnen Quick-Matches zwischen den Partien (während Ladezeiten) wurde mithilfe der Quick Free Kicks und Schiedsrichtern verbessert.

    - New Practice Arena - Spieler haben nun die Möglichkeit in einem Übungsmodus an ihren Fußball-Fertigkeiten zu arbeiten.

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von nAm2505
    bin ich froh, wenn das bald kommt und SUPER is !;)aber ich hoffe auch, dass die zb. Fehler wie: Borussia Dortmund -…
    Von peanut-88
    Also ich freue mich schon RIESIG auf das neue Fifa. Ich glaube Fifa 10 wird der knaller! 
    Von meisternintendo
    Naja, PES wird dieses Jahr sicherlich auch wieder aufrüsten, nach der etwas schlechteren 09er Ausgabe, aber da ich…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nAm2505
        bin ich froh, wenn das bald kommt und SUPER is !;)

        aber ich hoffe auch, dass die zb. Fehler wie:
        Borussia Dortmund - Stadion - Gästefans auf der Südtribüne (*kotzwürg*)... die gehören auf die NORD!!!!!!!!!
        Ich hoffe,dass die auch das mal beheben!! das is auch scheiße!
      • Von peanut-88 Neuer Benutzer
        Also ich freue mich schon RIESIG auf das neue Fifa.
        Ich glaube Fifa 10 wird der knaller! 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von TheKingNaruto am 08.06.2009 15:40
        Da stimme ich zu.
        So muss ein Fußball-Spiel aussehen.Und wenn wirklich alles so umgesetzt wie oben beschrieben,dann wird Fifa wesentlich besser sein als PES.

        Naja, PES wird dieses Jahr sicherlich auch wieder aufrüsten, nach der etwas schlechteren 09er…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686675
FIFA 10
FIFA 10: Alle Fakten der Kickersimulation im Blick
Electronic Arts veröffentlichte eine umfangreiche Liste aller Features, mit der die Kickersimulation FIFA 10 das entscheidende Siegtor schießen möchte.
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Alle-Fakten-der-Kickersimulation-im-Blick-686675/
08.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA10_Preview_PS3_Xbox_360_08.jpg
fifa,ea electronic arts
news