Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Ja, so ist es. Auch wenn PES in Sachen Gameplay vielleicht nen Tick besser ist will ich mich nicht weiter über die Qualitäten der beiden Serien äußern (bin halt immernoch beinharter Fifa Fan  ).
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        In den letzten Jahre habe ich mir immer PES gekauft.
        Aber dieses Jahr konnte ich mich nicht entscheiden-habe FIFA 2010 bei Bekannten gesehen und gespielt.Es war nicht schlecht.
        So habe ich mir beide für die PS3 gekauft.
        Aber PES habe ich trotz alledem öfters im Laufwerk.Es ist einfach doch realistischer.
        Auf Wii gefallen mir Fußballspiele nicht so gut.
        Na ja, es hat halt jeder so seine Eigenarten, und das ist auch gut so!
      • Von Nytro77 Benutzer
        also ich hab einen wii und auf der wii finde ich pes einfach besser aber auf den anderen konsolen ist denke ich fifa schon besser ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699219
FIFA 10
EA: FIFA 10 vs. PES 2010 - 4:1 Sieg in Sachen Verkaufsverhältnis
FIFA 10 verkauft sich in diesem Jahr besser als Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010).
http://www.videogameszone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/EA-FIFA-10-vs-PES-2010-4-1-Sieg-in-Sachen-Verkaufsverhaeltnis-699219/
11.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA10_Preview_PS3_Xbox_360_01.jpg
fifa,pro evolution soccer,ea electronic arts,pes 2010
news