Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Goldrock Neuer Benutzer
        Bin mal gespannt (wenn ich es auf dem 3DS zocke), wie sich das da mit dem DRS fügen wird. Denn momentan ist das überholen ja einfacher als das vorne wegfahren! Sollte der Schwieirgkeitsgrad dort einigermaßen sein, dann schone ich lieber Reifen und starte lieber als 8., als als 1., schließlich brauch ich…
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und hoffe auf wenige Bugs.
      • Von S-M-Xle Erfahrener Benutzer
        Die sind anscheinend Alonso Fans (im trailer sieht man fernando n paar mal, z.b. wo er gerade n rennen gewinnt (ingame) und in dem trailer fährt er als erster hinterm safety car her.
        ALONSO 4TW!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845030
F1 2011
F1 2011: Safety Car, KERS und DRS - Neue Infos im vierten Entwickler-Video
Der Release von F1 2011 rückt immer näher. Um euch auf die baldige Veröffentlichung der neuen Formel-1-Simulation einzustimmen, hat Codemasters das vierte Dev Diary veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler auf die neuen Features wie KERS und DRS ein. Auch frische Infos zum Safety Car in F1 2011 hält das neue Video bereit.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Safety-Car-KERS-und-DRS-Neue-Infos-im-vierten-Entwickler-Video-845030/
16.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/F1_2011_WIP_Spa_1.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news