Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElSparko
        Bin schon gespannt, was dieses Mal nicht alles vor sich hin buggt. Vielleicht schrottet das Spiel ja auch wie sein Vorgänger die Spielstände. Bei den ganzen Neuerungen ist das Potenzial auf Bugs jedenfalls riesig.
        Hoffentlich werden in Qualifyings keine Zeiten mehr…
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Bin schon gespannt, was dieses Mal nicht alles vor sich hin buggt. Vielleicht schrottet das Spiel ja auch wie sein Vorgänger die Spielstände. Bei den ganzen Neuerungen ist das Potenzial auf Bugs jedenfalls riesig.
        Hoffentlich werden in Qualifyings keine Zeiten mehr "generiert", das stört bis heute gewaltig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843412
F1 2011
F1 2011: Neue Formel-1-Simulation erreicht den Gold-Status
Publisher Codemasters gab heute bekannt, dass die Rennsimulation F1 2011 den Gold-Status erreicht hat. Demnach sind alle Arbeiten an der neuen Formel-1-Simulation abgeschlossen. Einem pünktlichen Release am 23. September steht also nichts mehr im Wege.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Neue-Formel-1-Simulation-erreicht-den-Gold-Status-843412/
07.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/282798_f1-2011.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news