Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        kann ich ebenfalls so unterschreiben. allerdings fände ich bei der wiederholung nach dem rennen echte fernsehkameras besser, die aus dem stand filmen, und nicht immer hinterm auto herfliegen
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Taekwondoheio
        wichtiger sind sachen wie: - Safety Car
        - Outlap vor und Inlap nach dem Rennen
        - Siegerehrung?
        - besseres Schadensmodell ( realer (kann man ja aus stellen), leichtere Berührungen = mehr Schaden, noch mehr sachen die einfach zerfetzen können)
        - noch mehr…
      • Von Taekwondoheio Neuer Benutzer
        zu erst einmla kann ich sagen ich liebe das spiel, auch wenns nicht perfekt ist ;)

        aber warum soll ich über den Kauf von Benzin entscheiden können? Ist mir als Fahrer nicht vollkommen egal welches Benzin in meinem Wagen ist? Das finde ich eine schwachsinnige idee, das gehört in einen F1 Manager..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798233
F1 2011
F1 2011: Neue Features, mehr Sorgfalt - Codemasters enthüllt erste Info-Häppchen
Trotz der Bugs ist F1 2010 ein tolles Rennspiel. Für den Nachfolger, Formel 1 2011, verspricht Codemasters allerdings mehr Sorgfalt walten zu lassen und vor allem neue Features.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Neue-Features-mehr-Sorgfalt-Codemasters-enthuellt-erste-Info-Haeppchen-798233/
08.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/F1_2010_Screenshot_race_WIP_Screenshots_Monacot_004.png
f1 2010,codemasters,f1 2011,rennspiel
news