Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Richtigen Fans kann man es sowieso nicht recht machen. Viele haben ja schon gekotzt, als es hieß, dass es keine Sicherheitsseile für die Reifen geben wird  Immer diese Nörgler ^^

        Übrigens:
        Vettel, Rosberg, Schumacher 4TW!!!!!!
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Viele, aber definitiv nicht alle. Denke dass ein Safety Car Feature schon viel zur Atmosphäre des Spiels beitragen kann.
        Zur Atmosphäre sicherlich, weil es dann wirklich der Realität entsprechen würde, aber für das Spiel sehe ich keinen Sinn.Wenn man dann paar Runden…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LouisLoiselle
        Wenn es ein Safety Car gibt, und dazu die Option, diese Phase zu überspringen, werden es doch eh die meisten tun.
        Viele, aber definitiv nicht alle. Denke dass ein Safety Car Feature schon viel zur Atmosphäre des Spiels beitragen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836563
F1 2011
F1 2011: Infos zur Koop-Meisterschaft & vielleicht doch mit Safety Car
Zuerst hieß es, dass es in F1 2011 keine Safety Cars geben wird, doch dieses Feature ist noch nicht vom Tisch. Darüber hinaus äußerte sich der Entwickler Paul Jeal zur kooperativen Meisterschaft.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Infos-zur-Koop-Meisterschaft-und-vielleicht-doch-mit-Safety-Car-836563/
30.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/f1-2011-screenshots-006.jpg
f1 2011,formel 1,codemasters,rennspiel
news