Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Survivor Benutzer
        Also ein Rennspiel (Simmulation) das gescriptete KI-Zeiten hat, dass geht schon mal gar nicht!
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Also abgesehen von ein paar nervigen Bugs war F1 2010 doch sehr gut :-o
        Hat ne menge Spaß gemacht, auch wenn es keine Hardcore-Simulation war.
        Aber ohne teures Lenkrad ist "Simulation" im Konsolenbereich ja eh relativ...
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        @Weihnachtsmann3:
        Das stimmt allerdings. Aber es war mehr Simulation als manch anderes Rennspiel. Ich persönlich würde mir auch eher eine Hardcore-Formel1-Simulation wünschen und nicht so ein Wischiwaschiding. Das geht in die selbe Richtung wie Racedriver Grid, Shift und der ganze andere Quark - so erreicht man halt mehr Käufer: Schade, aber ums Geld gehts halt immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831018
F1 2011
F1 2011: Die ersten Spielszenen im YouTube-Video - Entwickler plaudern über Verbesserungen
Codemasters hat ein neues Video zu F1 2011 veröffentlicht, in dem euch die Entwickler erste Spielszenen zur kommenden Formel-1-Simulation präsentieren. Darüber hinaus plaudern die Programmierer über die Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Die-ersten-Spielszenen-im-YouTube-Video-Entwickler-plaudern-ueber-Verbesserungen-831018/
24.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/F1_2011_E3_2011_4.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news