Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        "Das größte Problem für uns war, dass die KI in F1 2010 immer etwas planlos herumgefahren ist, wenn sie einen anderen Fahrer überholen wollte, weil sie einfach nicht wusste, wo sie nach dem Überholmanöver sein sollte."

        Das hätte der mal vor dem Release sagen sollen. ;-)

        Safety Car würde Sinn machen, aber nur ab einer bestimmten Rundenzahl.
      • Von wert55 Neuer Benutzer
        kann hier niemand richtig lesen? das Interview stammt vom 9.7 ist also alt!, es wurde nicht geschrieben das safety car drinn ist oder nicht! zitat"Es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen." keine bestätigung das es nicht drin ist! Andy Gray hat gestern das bei twitter geschrieben : zitat" @AndyGray…
      • Von Profi-Tuner Benutzer
        Nen Safety Car wäre natürlich absolut genial gewesen. Hatte F1 99 ja auch schon. Vielleicht wirds ja im nächsten Teil was. Die sollen sich erstma auf die Bugs und die KI konzentrieren. Ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835324
F1 2011
F1 2011: Bessere KI und neues Wettersystem - keine Safety Cars geplant
Das neue F1 2011 wird mit einer erheblich verbesserten KI ausgestatten sein, verspricht zumindest Stephen Hood, Lead Game Designer bei Codemasters in einem Interview. Außerdem wird es ein deutlich besseres Wettersystem geben. Allerdings verzichtet man auch in F1 2011 auf den Einsatz eines Safety Cars.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Bessere-KI-und-neues-Wettersystem-keine-Safety-Cars-geplant-835324/
22.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/F1_2011_WIP_Spa_1.jpg
f1 2011,codemasters
news