Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen, spielbar war es vorher auch, mich haben die sehr oft angemeckerten Dinge wie zu langer Boxenstopp, Reifenplatzer ect. nicht wirklich gestört, denn wie du ja schon richtig gesagt hast, kann man das mit dem Reifenplatzer abschalten.

        Das einzige was mich massiv gestört hat und wo ich auch…
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        das beste is ja, dass der patch auch fehler mit rein gebracht hat^^ müsste wohl bald in den news erscheinen...
      • Von harlequin Benutzer
        Zitat von ElSparko
        So ist das nun mal mit Deadlines und dem Wissen im Hinterkopf, dass sich alles nachträglich beheben lässt. Früher waren die Spiele auf den konsolen weniger mit Bugs versetzt, trotzdem heiße ich diese Entwicklung gut.
        Gemotzt wird auch, wenn zig mal verschoben wird.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796898
F1 2010
F1 2010: Patch behebt nicht alle Bugs - Spieler sind verärgert
Der F1 2010-Patch ist mittlerweile für PS3 und Xbox 360 erschienen. Alle Bugs scheint das Update allerdings nicht zu beheben. Der Boxenstop-Bug sei noch immer nicht gänzlich aus der virtuellen Welt geschafft, wie verärgerte Spieler berichten.
http://www.videogameszone.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Patch-behebt-nicht-alle-Bugs-Spieler-sind-veraergert-796898/
03.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/f1-2010-screenshots__3_.jpg
f1 2010,codemasters,rennspiel
news