Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dado1 Neuer Benutzer
        jedes spiel hat seine macken ich finde das das spiel super wird es ist auch das erste von codemasters von sony hat mir nicht gefallen die von ea früher waren die besten wir werden alle überrascht sein videos und bilder sagen nichts die sind sicher älter nicht die vom endprodukt das keine demo kommt wird auch ihre gründe haben oder waren die demos immer gleich wie das endspiel 8 tage noch 
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Es gibt so viele Punkte, die angegriffen werden könnten...
        Das Schadensmodell sieht nicht sehr vielversprechend aus, die Fahrzeugmodelle sind vermutlich aus dem ersten Rennen der Saison ( wenn nicht sogar aus den Testphasen vor den Rennen(Lufteinlass am MercedesGP, illegale Fahrzeugspiegel, fehlende…
      • Von Martin-E-Scott Neuer Benutzer
        Ich freu mich immer, wenn es neue Infos zu F1 2010 gibt. Doch hierbei ist mir bei dem Replay (negativ) aufgefallen, dass leider nur die Gicht/das Spray des Spielers dargestellt wird, nicht aber das, der anderen Autos... Ich hoffe, dass das vllt. noch geändert werden kann und wird. Aber ich würde es mir so oder so kaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773979
F1 2010
F1 2010: Interlagos unter Wasser - Profi-Rennfahrer im neuen Gameplay-Video
Wenn Anthony Davidson, momentan Testfahrer bei Brawn GP, Probleme mit F1 2010 hat, dann liegt das nicht etwa an der Steuerung, sondern vielmehr an dem heftigen Regen, den das Spiel simuliert. Wir zeigen euch ein neues Gameplay-Video mit 10 Minuten Länge.
http://www.videogameszone.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Interlagos-unter-Wasser-Profi-Rennfahrer-im-neuen-Gameplay-Video-773979/
12.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-cars-screenshots-bilder-rennwagen-002.jpg
f1 2010,codemasters,rennspiel
news