Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElSparko
        Soviel, was da nachträglich gepatcht wurde und weiterhin noch gepatcht wird,
        das hat eigentlich nen ganz anderes Testurteil verdient. Ich täte da seitens der Redaktionen noch nachbessern, schließlich haben einige Abzüge schon mit den Bugs zu tun gehabt, bis auf…
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Soviel, was da nachträglich gepatcht wurde und weiterhin noch gepatcht wird,
        das hat eigentlich nen ganz anderes Testurteil verdient. Ich täte da seitens der Redaktionen noch nachbessern, schließlich haben einige Abzüge schon mit den Bugs zu tun gehabt, bis auf vielleicht das weiterhin fehlende SafetyCar. (Doch das seh' ich noch nichtmal in der nächsten Konsolengeneration, falls es sie jemals geben wird)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796650
F1 2010
F1 2010: Codemasters veröffentlicht erstes Update für PlayStation 3
Fehlerhafte Boxenstops, verfälschte Rundenzeiten und defekte Speicherstände sollten in F1 2010 niemanden mehr ärgern: Entwickler Codemasters hat nun den ersten Patch für die PlayStation-3-Version der Formel-1-Simulation veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Codemasters-veroeffentlicht-erstes-Update-fuer-PlayStation-3-796650/
01.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-cars-screenshots-bilder-rennwagen-002_100613172233.jpg
f1 2010,codemasters,rennspiel
news