Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das Problem sind hier die Preise. Klar bieten Heute zig andere Games Microtransaktionen. Aber 2,99 für ne Waffe? 7 Euro für einen Skin, und 15 für ein Monster? Das ist völlig überzogen. Zumal das Spiel selber nicht so wirklich viel Freischaltbares bietet. Wonach das riecht möchte ich nicht sagen. %…
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Zitat von Kabocha

        Niemanden juckt das.
        Naaaa, doch.

        Sagen wir es mal so: Call of Duty Kunden sind das inzwischen gewöhnt (oder zu Jung um das zu verstehen), und das Spiel an sich ist inzwischen ziemlicher auf Kommerz ausgelegter Einheitsbrei, da ist heute sowas Standard.

        Bei Evolve hingegen…
      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Zum Glück findet man immer einen Käse, über den man sich beschweren kann -.-
        Bei Call of Duty interessiert es seit Jahren kein Schwein, dass man ein Vollpreisspiel kauft und dann den nutzlosesten Mist für weiteres Geld erwerben kann.
        Skins für Waffen, Skins für den bekloppten Köter, Ansagerstimmen (WTF?).
        Niemanden juckt das. Aber bei Evolve ist das plötzlich unfassbar schlimm.
        Man MUSS die Skins doch nicht kaufen O.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150449
Evolve
Spieler kritisieren Ingame-Shop - Wie seht ihr das?
In Evolve können Spieler mit Echtgeld optionale Skins für Monster und Waffen erwerben. Dieses Free2Play-ähnliche Geschäftskonzept stößt in der Community auf Ablehnung, inbesondere weil für den Koop-Shooter der Vollpreis fällig wird. Auf Steam mehren sich dementsprechend negative Rezensionen.
http://www.videogameszone.de/Evolve-Spiel-15599/News/Spieler-kritisieren-Ingame-Shop-Wie-seht-ihr-das-1150449/
11.02.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/02/evolve-launch-day-skins-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,2k games,ego-shooter
news