Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Evolve: Release-Termin des Koop-Shooters verschoben

    Der Multiplayer-Shooter Evolve erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Wie Publisher 2K Games im Zuge der Veröffentlichung aktueller Quartalszahlen mitteilte, werde das Spiel der Turtle Rock Studios erst im Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    Der Multiplayer-Shooter Evolve erscheint nicht mehr in diesem Jahr: Wie Gamesindustry berichtet, sei der Release-Termin des Koop-Titels, welcher auf der vergangenen Messe unter anderem den Best-of-Show-Award sowie weitere Auszeichnungen abräumte, auf Februar kommenden Jahres verschoben worden. Die Bekanntgabe der Verschiebung erfolgt im Rahmen der veröffentlichten Quartalszahlen von Publisher 2K Games.

    Wie aus einem Bericht von IGN hervorgeht, benötige Entwickler Turtle Rock Software die zusätzliche Entwicklungszeit jedoch für den nötigen Feinschliff und die Realisierung sämtlicher Ziele. "Wir wsind von den Presse-Reaktionen und der Aufregung der Fans angespornt, nachdem wir erfolgreich von der E3 kamen und sind nun sicher, dass wir uns mit dem Spiel in die richtige Richtung bewegen und sind zuversichtlich, ein genre-definierendes Produkt abzuliefern, wenn Evolve im Februar 2015 erscheint", so das offizielle Statement seitens 2K.

    Ursprünglich war der Release-Termin von Evolve bereits auf den kommenden 21. Oktober datiert. Bis vor Kurzem befand sich das Spiel in der geschlossenen Test-Phase, die am 3. August für US-Spieler endete. Auf der Gamescom 2014, die vom 13. bis zum 18, August in Köln stattfindet, soll der Koop-Shooter auch für deutsche Spieler und die Besucher der Messe anspielbar sein. Weitere Informationen zu Evolve, das nach der jüngsten Verschiebung im Feburar 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheint, findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Die Originalmeldung zur Verschiebung des Release-Termins lest ihr auf gamesindustry.biz.

    01:50
    Evolve: E3-Trailer stellt neues Monster vor
  • Evolve
    Evolve
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Turtle Rock Studios
    Release
    10.02.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131321
Evolve
Release-Termin des Koop-Shooters verschoben
Der Multiplayer-Shooter Evolve erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Wie Publisher 2K Games im Zuge der Veröffentlichung aktueller Quartalszahlen mitteilte, werde das Spiel der Turtle Rock Studios erst im Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Evolve-Spiel-15599/News/Release-Termin-des-Koop-Shooters-verschoben-1131321/
06.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Virtual-Reality_Evolve-buffed_b2teaser_169.jpg
evolve,2k games,release-termin
news