Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Evolve: Die Turtle Rock Studios haben einst über Free-2-Play nachgedacht

    Evolve wäre unter THQ vielleicht ein Free-2-Play-Spiel geworden, zumindest kam damals diese Idee auf. Nachdem aber 2K Games den Koop-Shooter übernommen hat, wurde das Ganze wieder verworfen, wie der Senior Producer Mike Boccieri verraten hat.

    Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird. Bei dem Titel handelt es sich um ein klassisches Vollpreisprodukt für ca. 60 Euro, doch wie der Senior Producer Mike Boccieri verraten hat, war Free-2-Play durchaus ein Thema. Die Idee kam damals von dem THQ-Präsidenten Jason Rubin, aber die ganze Überlegung wurde wieder fallen gelassen, als 2K Games das Spiel übernommen hat.

    Die Zukunft von Evolve wird demnach nicht mehr Free-2-Play sein. Auch wenn man niemals nie sagen sollte, so Mike Boccieri, beschäftigt sich das Studio momentan nicht mit Free-2-Play. Im Verlauf des Interviews kam allerdings die Frage auf, ob man vielleicht weitere Charaktere und Monster als DLC nachkaufen wird.

    Die Antwort: "Die Möglichkeiten sind endlos und ich denke, dass viele Leute von den Jägern und Monstern begeistert sind, also werden wir unsere Stärkern ausspielen." Abgesehen vom Pre-Order-DLC wird da also wohl noch mehr kommen. Evolve wird im Herbst 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das Interview findet ihr bei Polygon.

    03:53
    Evolve: Die Entwickler zeigen uns neue Gameplay-Szenen im "Inside Look"
  • Evolve
    Evolve
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Turtle Rock Studios
    Release
    10.02.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109725
Evolve
Evolve: Die Turtle Rock Studios haben einst über Free-2-Play nachgedacht
Evolve wäre unter THQ vielleicht ein Free-2-Play-Spiel geworden, zumindest kam damals diese Idee auf. Nachdem aber 2K Games den Koop-Shooter übernommen hat, wurde das Ganze wieder verworfen, wie der Senior Producer Mike Boccieri verraten hat.
http://www.videogameszone.de/Evolve-Spiel-15599/News/Evolve-Die-Turtle-Rock-Studios-haben-einst-ueber-Free-2-Play-nachgedacht-1109725/
16.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshot__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,shooter,koop
news