Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von EiskaltGeschiss Gesperrt
        wieso 2d und kein 3d?
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Ich hätte eigentlich eher den gleichen Stil wie beim ersten Teil erwartet, aber es sieht trotzdem ganz nett aus! 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die Idee ist ja mal wirklich schön. Ich kenne Castle of Illusion zwar nicht, aber dieser Artikel hier hat mich doch sehr angesprochen. Freu mich schon auf weitere Infos. 
    • Aktuelle Epic Mickey 2: Power of Illusion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876396
Epic Mickey 2: Power of Illusion
Micky Epic: Macht der Fantasie für Nintendo 3DS - Konkrete Details und erste Screenshots
Disney Interactive hat erste handfeste Infos zu Micky Epic 2: Macht der Fantasie bekannt gegeben. Das Spiel verfügt über eine spezielle Mal- und Zeichenfunktion, mittels derer sich Skizzen von Objekten anfertigen lassen, die sich wie von Zauberhand in 2D-Bilder im klassischen Disney-Stil verwandeln. Danach verschiebt ihr eure Schöpfungen in den oberen Bildschirm, wo aus euren Zeichnungen farbige 3D-Modelle entstehen. Erste Screenshots halten wir ebenfalls für euch bereit.
http://www.videogameszone.de/Epic-Mickey-2-Power-of-Illusion-Spiel-22652/News/Micky-Epic-Macht-der-Fantasie-fuer-Nintendo-3DS-Konkrete-Details-und-erste-Screenshots-876396/
04.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/Disney_Micky_Epic_Nintendo_3DS_Screenshots_6.jpg
micky epic,disney,adventure
news