Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir die PS3 zu Release gekauft, den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich hab nen starken PC der erstmal für die nächste Generation gewapnet ist und dann werde ich mir die PS4 zu nem fairen Preis holen, 600 Steine waren doch ziemlich doll  Aber ich glaube nicht das die Konsolen die Power haben werden…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Die Konsolen dieser Generation wurden auch mit einen solch großen Leistungsfortschritt veröffentlicht und trotzdem konnten sich viele die Konsolen schon zum Release leisten. Außerdem ist meistens die Rede von den Grafikkarten und die Grafikkarte der Xbox 360 und die der…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Ich glaube kaum das die neuen Konsolen so eine Power zum bezahlbaren Preis liefern können. ES wurde ja schon über die Xbox720 Hardware gemutmaßt und dort war die rede von einem 80€ AMD Grafikchip und mehr können sie auch nicht reinschrauben wenn die Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867990
Epic Games
Unreal Engine 4: Zehnfache Xbox 360-Power für Epics Samaritan-Demo notwendig [Bilder des Tages]
Im Rahmen der DICE Summit 2012 hat Tim Sweeney, Gründer von Epic Games, einen kleinen Ausblick auf die Spiele-Grafik der Zukunft gegeben. Um fotorealistische Optik zu realisieren, wäre eine Rechenleistung von fünf Teraflops notwendig. Die von Epic Games entwickelte Samaritan-Demo benötigt circa 2,5 Teraflops. Zum Vergleich: Microsofts Xbox 360 schafft es auf 0,25 Teraflops. Für die Demo wären also neue Konsolen notwendig.
http://www.videogameszone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-4-Zehnfache-Xbox-360-Power-fuer-Epics-Samaritan-Demo-notwendig-Bilder-des-Tages-867990/
13.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Next_Gen_Update_10.jpg
unreal engine,epic,engine
news