Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ja ist sie - habs vorhin ausprobiert und alter is das Geil, es ruckelt nicht mal - gut eins, zwei Slowdowns gab es aber egal. Wieso eigentlich Drecksphone? Ich finde es dämlich dagegen zu bashen, es ist ein Tolles Smartphone und ja es gibt auch viele gute andere, aber das ist das populärste. Jedenfalls…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wenn diese Grafik wirklich aufn Iphone 4 möglich ist dann falle ich von Glauben ab.

        Ich hoffe dass diese Spiele auch für Androidsmartphones umgesetzt werden da ich mir das Drecksphone bestimmt nicht kaufen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770802
Epic Games
Top-Grafik für iPad, iPhone 4 und Co.: Unreal Engine 3 auf Apples Gadgets
Steve Jobs stellte auf der gestrigen Apple-Keynote Epic Citadel, eine Tech-Demo für iPhone, iPad und iPod Touch, vor. Auf Basis der Unreal Engine 3 zauberte die Demo atemberaubende Grafiken auf die Apple-Geräte.
http://www.videogameszone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Top-Grafik-fuer-iPad-iPhone-4-und-Co-Unreal-Engine-3-auf-Apples-Gadgets-770802/
02.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Iphone-4-Project_Sword_Unreal_Engine_3_epic-19.jpg
apple,epic,iphone 4,ipod touch,unreal engine 3,ipad
news