Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Errorelli
        wenn ich in der gamepro lese das im intro von gears of war 3 ein soldat mit seinen eingeweiden erwirkt wird weiß ich sofort was abgeht
        Damit weißt du mehr als ich. Wie geil, du hast mir den Tag gerettet. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Errorelli
        @baiR schon mal was vom literarsichem stilmittel ironie gehört^^

        Wäre aber auch dienlich gewesen deinen Post als Ironie zu kennzeichnen. Einen ironisch/sarkastischen Ton kann man nämlich nicht aus geschriebenen Sätzen herauslesen. Oder man muss sich schon vorher in komplett gegenteiliger Meinung geäußert haben sodass die Ironie klar wird.
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        boar habt euch nicht so...ist doch war was in gears of war und unreal tournament 3 abgeht geht auf keine kuhhaut....wenn ich in der gamepro lese das im intro von gears of war 3 ein soldat mit seinen eingeweiden erwirkt wird weiß ich sofort was abgeht....is sage ja nicht das das schlecht ist....@baiR schon mal was vom literarsichem stilmittel ironie gehört^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798274
Epic Games
Cliff Bleszinski: "Epic Games kennt Grenzen bei der Darstellung von Gewalt"
Auch Epic Games (Gears of War, Unreal) kennt Grenzen bei der Darstellung virtueller Gewalt. Mit dieser Feststellung überraschte nun CliffyB im Gespräch mit der BBC.
http://www.videogameszone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Cliff-Bleszinski-Epic-Games-kennt-Grenzen-bei-der-Darstellung-von-Gewalt-798274/
08.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/gowguy.jpg
epic,gears of war 3,bulletstorm,unreal tournament 3,usk,gewalt
news