Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Dem möchte ich voll anschließen. Tolles Spiel. Für mich der Überraschungstitel 2010 bisher.
      • Von PCG_Vader Benutzer
        In der Tat eine traurige Sache. Enslaved ist ein großartiges Spiel, das zwar seine Macken hat, aber nichtsdestotrotz in meinen Augen zu dne besten Titeln dieses Spieleherbstes gehört.

        Abgesehen davon, finde ich es immer belohnenswert, wenn ein Entwickler sich mal abseits der ausgetretenen Mainstreampfade traut - sei es spielerisch oder wie in diesem Fall im Bereich Story und Präsentation.
      • Von tcsystem Erfahrener Benutzer
        Jop Enslaved ist eigentlich echt gut. Ausser die paar Frustmomente mit der störrischen Kamera und das nicht ganz so gut funktionierende Kampfsystem sowie ab und zu mal das nicht springen der Spielfigur waren jetzt meine einzigen Kritikpunkte.

        Ansonsten macht man damit kein Fehlkauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796840
Enslaved: Odyssey to the West
Namco Bandai entlässt 90 Mitarbeiter
Der japanische Publisher Namco Bandai entlässt in den USA im Zuge einer Reorganistation 90 Mitarbeiter. Ein Grund hierfür könnten die relativ niedrigen Verkaufszahlen des PS3- und Xbox 360-Action-Adventures Enslaved: Odysee to the West sein.
http://www.videogameszone.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Namco-Bandai-entlaesst-90-Mitarbeiter-796840/
02.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/28388scrJune2010_CH05_M_001.jpg
namco bandai,enslaved
news