Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Kann den Vorrednern nur zustimmen. Mir hat Enslaved auch sehr gut gefallen und zähle es auch zu den besten Action-Adventuren der letzten Jahr.

        Hoffentlich kommt da noch was nach
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Mich hat Enslaved sehr begeistert. Dass es die Marke schwer haben würde, war aber abzusehen. Das Game wurde viel zu spät von Werbemaßnahmen flankiert, so dass Presse und dadurch Spieler es nicht auf dem Radar hatten. Ohne passendes und langanhaltendes Marketing-Tamtam hat es ein neues Franchise schwer.…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        sign. Ich finde es schön, solche News immer zu lesen. Es hört sich wirklich so an, als wenn wir in Zukunft noch etwas von der Marke sehen werden.  Enslaved ist wirklich ein geiles Spiel. Zwar ziemlich leicht aber das macht das Spiel mit der ziemlich großen Abwechslung wieder wett. Vlt. meint er, dass sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825573
Enslaved: Odyssey to the West
Namco Bandai: "Enslaved wird weiter gepusht, ein Sequel ist aber noch nicht in der Mache"
Ninja Theorys Enslaved hat sich maximal passabel verkauft. Namco Bandai will die Marke dennoch nicht fallen lassen, ein Nachfolger soll sich momentan aber noch nicht in Entwicklung befinden.
http://www.videogameszone.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Namco-Bandai-Enslaved-wird-weiter-gepusht-ein-Sequel-ist-aber-noch-nicht-in-der-Mache-825573/
20.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved,namco bandai
news