Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Enslaved: Publisher entschuldigt sich für Probleme beim Download des DLCs Pigsy's Perfect 10

    Seit Release des DLCs Pigsy's Perfect 10 haben sich einige User aufgrund von Problemen beim Download des DLCs über das PlayStation-Network beschwert. Namco Bandai entschuldigt sich und meldet, dass damit zusammenhängende Schwierigkeiten nun gelöst worden sind.

    Der neue DLC Pigsy's Perfect für Enslaved: Odyssey to the West konnte über das PlayStation-Network nicht von jedem User ohne Probleme heruntergeladen werden. Publisher Namco Bandai entschuldigt sich nun bei betroffenen Usern für eventuell entstandene Umstände und berichtet, dass der Download nun fehlerfrei verfügbar ist. "Das Problem wurde bereits letzte Woche gelöst, sodass Spieler nun wieder den Code wie gewohnt kaufen und nutzen können."

    "Falls noch immer Probleme mit der Nutzung des Codes bestehen, der über PSN mit dem DLC gekauft wurde", so Namco Bandai gegenüber VG247, "erhalten die betreffenden User einen alternativen Code [...]." Jene User schicken einfach eine E-Mail an customerservices@namcobandaipartners.com, die den nicht funktionsfähigen 37-stelligen Code des DLCs enthält und erhalten umgehend einen neuen.

  • Enslaved: Odyssey to the West
    Enslaved: Odyssey to the West
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    08.10.2010

    Aktuelles zu Enslaved: Odyssey to the West

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Bei mir hatte es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis der DLC gesaugt war 
    Von DerAlphaTom
    Nettes Spiel aber nicht vergleichbar mit Uncharted. Gut die Tiefenschärfe und die Bewegungsunschärfe während der…
    Von baiR
    Schon iwie witzig dass die Probleme wieder nur Playstation-User betrifft. Den Soundbug von Enslaved gab es ja auch nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Bei mir hatte es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis der DLC gesaugt war 
      • Von DerAlphaTom Neuer Benutzer
        Nettes Spiel aber nicht vergleichbar mit Uncharted. Gut die Tiefenschärfe und die Bewegungsunschärfe während der Bewegung ist gut gelungen. Würde sagen, jetzt haben auch XBox-Konsolen-Besitzer einen Art abgespeckten Uncharted-Ersatz nur nicht so leidenschaftlich und schön.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Schon iwie witzig dass die Probleme wieder nur Playstation-User betrifft. Den Soundbug von Enslaved gab es ja auch nur auf der PS3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802502
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Publisher entschuldigt sich für Probleme beim Download des DLCs Pigsy's Perfect 10
Seit Release des DLCs Pigsy's Perfect 10 haben sich einige User aufgrund von Problemen beim Download des DLCs über das PlayStation-Network beschwert. Namco Bandai entschuldigt sich und meldet, dass damit zusammenhängende Schwierigkeiten nun gelöst worden sind.
http://www.videogameszone.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Publisher-entschuldigt-sich-fuer-Probleme-beim-Download-des-DLCs-Pigsys-Perfect-10-802502/
02.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/enslaved19.jpg
enslaved,action,namco bandai
news