Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Enslaved: Nachfolger zum Action-Adventure wäre durchaus denkbar

    Ein Nachfolger zu Enslaved wäre nach Aussagen von Tameem Antoniades, Studioleiter bei Ninja Theory, durchaus denkbar. "Wir haben uns mental darauf eingestellt - eine Fortsetzung aber noch nicht geplant", heißt es in einem aktuellen Interview.


    Enslaved 2 könnte durchaus entwickelt werden, dies zumindest lässt sich den Aussagen Tameem Antoniades, Studioleiter bei Ninja Theory, entnehmen. Zwar werkele das Team derzeit an Devil May Cry 5 für Capcom, dies sei aber kein Hindernis über einen Nachfolger zu Enslaved nachzudenken. "Seit 2009 verfügen wir über zwei separate Teams, mit denen wir an zwei unterschiedlichen Projekten arbeiten können", sagt Antoniades. Offiziell kündigte der Studioleiter ein Enslaved 2 zwar nicht an, über einen Enslaved-Nachfolger würde er sich jedoch feuen.

    "Zu Beginn haben wir nie über eine Fortsetzung nachgedacht, sondern all unsere Ideen in einem Spiel untergebracht. Wir hatten erstmal keine Fortsetzung geplant, um uns am Ende nicht selbst zu enttäuschen. Mental haben wir uns aber darauf eingestellt - aber eben noch keinen Nachfolger geplant", heißt es seitens Antoniades. Enslaved kommt am 8. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. In den ersten Tests konnte das Action-Adventure bereits einige Lorbeeren einfahren. Unseren Test lest ihr pünktlich am Release-Tag - seid gespannt!

  • Enslaved: Odyssey to the West
    Enslaved: Odyssey to the West
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    08.10.2010

    Aktuelles zu Enslaved: Odyssey to the West

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Nicht nur der Erscheinungsmonat ist strohdumm gelegt sondern auch das Namco Bandai es für unnötig hält für das Spiel…
    Von meisternintendo
    Ich hasse es wenn irgendwie schon vor Erscheinen eines Spiels über einen möglichen Nachfolger spekuliert wird. Die…
    Von baiR
        Das wäre sehr geil, wenn es einen Nachfolger gibt.Die CE der Xbox 360 Version von Enslaved ist bei…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Ich hasse es wenn irgendwie schon vor Erscheinen eines Spiels über einen möglichen Nachfolger spekuliert wird. Die sollen lieber mal abwarten und die Ansprüche in Sachen Verkaufszahlen nicht allzu hochschrauben. Ich freu mich riesig auf Enslaved, weil es…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ich hasse es wenn irgendwie schon vor Erscheinen eines Spiels über einen möglichen Nachfolger spekuliert wird. Die sollen lieber mal abwarten und die Ansprüche in Sachen Verkaufszahlen nicht allzu hochschrauben. Ich freu mich riesig auf Enslaved, weil es sieht echt geil aus, aber normalerweise weiß man aus…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
           
        Das wäre sehr geil, wenn es einen Nachfolger gibt.
        Die CE der Xbox 360 Version von Enslaved ist bei Amazon selbst schon ausverkauft und nur noch über Drittanbieter verfügbar aber selbst diese bieten die CE nicht zu einen überteuerten Preis an. Für 70€ bekommt man das Spiel noch.
        Sieht also zuerst einmal nicht schlecht aus.

        Spätestens Samstag ist es dann soweit und ich kann meine Kopie in die Xbox 360 einlegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776726
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Nachfolger zum Action-Adventure wäre durchaus denkbar
Ein Nachfolger zu Enslaved wäre nach Aussagen von Tameem Antoniades, Studioleiter bei Ninja Theory, durchaus denkbar. "Wir haben uns mental darauf eingestellt - eine Fortsetzung aber noch nicht geplant", heißt es in einem aktuellen Interview.
http://www.videogameszone.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Nachfolger-zum-Action-Adventure-waere-durchaus-denkbar-776726/
04.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved
news