Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Endless Ocean 2: Beautiful Ocean: Unsere Vorschau für Wii

    Endless Ocean 2-Preview: Nintendo entführt euch ein zweites Mal in den unendlichen Ozean!

    10 Wii Endless Ocean2 Screenshots (10) 10 Wii Endless Ocean2 Screenshots (10) Für viele zählt Endless Ocean zu den Titeln mit der schönsten Atmosphäre auf der Wii. Ob Lagunen, Schiffswracks oder Korallenriffe - die ansprechend gestalteten Umgebungen in Verbindung mit den relaxten Klängen machten jeden virtuellen Tauchgang zu einem angenehmen, entspannenden Erlebnis. Spielerisch war der erste Teil leider nicht über jeden Zweifel erhaben, doch auch hieran hat Nintendo für den Nachfolger mit dem Titel Beautiful Ocean noch gefeilt. Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, in den wunderschönen Nintendo-Ozean abzutauchen und ein paar Eindrücke aus erster Hand zu sammeln!

    13 Wii Endless Ocean2 Screenshots(13) 13 Wii Endless Ocean2 Screenshots(13)

    Überraschungen
    8 Wii Endless Ocean2 Screenshots (8) 8 Wii Endless Ocean2 Screenshots (8) Die größte Überraschung gab‘s gleich zu Beginn: Die Tauchgebiete von Endless Ocean 2 sind diesmal um den gesamten Erdball verteilt. Ob ihr an paradiesischen Karibik- und Südseestränden, im Roten Meer oder gar in einem südamerikanischen Fluss inmitten des Duschungels oder den eisigen Tiefen des Eismeers abtauchen wollt - in puncto Abwechslung übertrifft der zweite Teil den Vorgänger um Längen! Aber auch was das Angebot an Unterwasserlebewesen betrifft, packt Nintendo mit der Fortsetzung noch ordentlich einen drauf: Auf Hunderte verschiedene Tierchen werdet ihr bei euren Tauchgängen treffen. Natürlich könnt ihr wieder in Begleitung eines Delphins tauchen und euch diesmal sogar von ihm ziehen lassen. Aber auch mit einem menschlichen Mitspieler könnt ihr erstmals via Internet gemeinsam auf Erkundungstour gehen. Am Missionsdesign wurde ebenso wie an einer präsenteren Story gearbeitet, sodass ihr auch alleine immer etwas zu tun habt.

    7 Wii Endless Ocean2 Screenshots (7) 7 Wii Endless Ocean2 Screenshots (7)

    Deutliche Verbesserungen
    9 Wii Endless Ocean2 Screenshots (9) 9 Wii Endless Ocean2 Screenshots (9) Und zu guter Letzt noch ein paar Worte zur Technik: Die Grafik wurde deutlich sichtbar verbessert, was in Verbindung mit den relaxten Sounds eine noch bessere Unterwasser-Atmosphäre aufkommen lässt. Besonders schön sind die Wettereffekte, die sich beispielsweise bei Regen oder unruhiger See auf eure Sicht auswirken. Eine vielversprechende Fortsetzung, die Fans des Vorgängers sofort in ihren Bann reißen wird!

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Seganintendo37
    ..Also ich muss sagen, dass nachdem ich vor dem release des ersten Teils so heftig von dem Spiel geschwärmt habe, ich…
    Von abcdcba
    Sieht genial aus. Gibt ja scheinbar sogar eine englischsprachige Version. Ist ja schon fast den Kauf einer PS3 wert.…
    Von LOX-TT
    gibt ein Spiel von den Machern von Afrika/Hakuna Matata (PS3) welches im Meer spielt edit: http://www19.atwiki…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Pandora's Tower Release: Pandora's Tower Nintendo
    Cover Packshot von The Last Story Release: The Last Story Mistwalker
    Cover Packshot von Xenoblade Chronicles Release: Xenoblade Chronicles
    Cover Packshot von Grotesque Tactics: Evil Heroes Release: Grotesque Tactics: Evil Heroes Silent Dreams , Silent Dreams
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        ..Also ich muss sagen, dass nachdem ich vor dem release des ersten Teils so heftig von dem Spiel geschwärmt habe, ich nachdem ich es mir geholt hab, verdammt enttäuscht war, was mir so in der 2.Woche bewusst wurde. Schon da war mir klar, dass es ein Endless Ocean 2 geben muss, da es echt viel zu verbessern…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Sieht genial aus. Gibt ja scheinbar sogar eine englischsprachige Version. Ist ja schon fast den Kauf einer PS3 wert. Das würde mich sogar mehr reizen als metal gear solid. Auch wenn das ziemlich dämlich klingen mag.
      • Von LOX-TT Community Officer
        gibt ein Spiel von den Machern von Afrika/Hakuna Matata (PS3) welches im Meer spielt

        edit:
        http://www19.atwiki.jp/mekameka/?plugin=ref&serial=2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690909
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Endless Ocean 2: Beautiful Ocean: Unsere Vorschau für Wii
Endless Ocean 2-Preview: Nintendo entführt euch ein zweites Mal in den unendlichen Ozean!
http://www.videogameszone.de/Endless-Ocean-2-Der-Ruf-des-Meeres-Spiel-22621/News/Endless-Ocean-2-Beautiful-Ocean-Unsere-Vorschau-fuer-Wii-690909/
24.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/10_Wii_Endless_Ocean2_Screenshots__10_.jpg
wii,vorschau
news