Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Für mich gibt es nach wie vor Unterschiede, die aus meiner persönlichen Sicht gegen den PC sprechen. Ich für meinen Teil zocke lieber auf einem geschlossenen System, und der Preisunterschied bei den Games zieht nicht, ich persönlich kaufe nur sehr wenige Games zum Release.  Und ja, ich würde mich trotz…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von FxGa
        und da gibt es keine videospiele für oder wie? ich finde jede plattform hat seine eigenen vorteile.. beim pc ist es für mich fast ausschließlich das genre mobas und mmorpgs, da sie sich dort schon besser spielen lassen als auf konsolen. und eine konsole hat ebenfalss…
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Dann müsstest du Microsoft mit der Scorpio und mit Live Gold (was es sogar schon seit der Xbox 360 gibt) auch zum Kotzen finden. Und dann wechselst du zum PC und unterstützt Microsoft dort? Klingt für mich auch nicht ganz konsequent. :confused:

        Da spreche ich natürlich nur für mich, aber ich erfreue mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205473
Electronic Arts
Electronic Arts untersützt PS4 Neo und Project Scorpio, Nintendo NX vielleicht
Electronic Arts wird PS4 Neo und Project Scorpio unterstützen. Auf der Gamescom sagte EAs Patrick Söderlund, dass man hinter den diesbezüglichen Plänen von Microsoft und Sony stehe. Auch Nintendos nächste Konsole Nintendo NX hat man im Blick. Ob das Gerät allerdings auch mit Software aus dem Hause EA versorgt wird, ließ Söderlund noch offen.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/untersuetzt-PS4-Neo-und-Project-Scorpio-Nintendo-NX-vielleicht-1205473/
22.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news