Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisReisdorf
        Konami.
        Die japanischen Publisher sind mittlerweile in einigen Dingen sogar noch schlimmer als die westlichen, zb. in der Nutzung von Mikrotransaktionen und DLCs. ( Capcom, SE)
        Man hat sich halt seit Jahren in zwei bis drei Publishern verbissen , und lässt nicht mehr los.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        EAs Praktiken sind sicherlich nicht immer die kundenfreundlichsten, aber alles andere wird vom empörten Gamer-Pöbel halt selektiv ausgeblendet. Man sagt, EA sei ein angenehmer Arbeitgeber, auch wenn sicherlich einige Entscheidungen zur Schließung oder Neustrukturierung einiger Studios geführt haben. Aber so…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Die Wahl war damals schon lächerlich. Als ob EA schlimmer wäre als irgendwelche Konzerne, Banken etc. :B

        Aber es ist ja "in" gegen EA und Co. zu wettern :schnarch:
        Sogar in der Videospielbranche gibt es viel schlimmere. So wie es immer wieder berichtet wird, werden unsere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206390
Electronic Arts
Das Management von Electronic Arts äußerte sich zur Wahl zum "schlechtesten Unternehmen der USA"
Mehrfach wurde Electronic Arts in Online-Umfragen zum "schlechtesten Unternehmen der USA" gewählt. Das möchte der Spielepublisher natürlich nicht auf sich sitzen lassen, weswegen sich das Management nun dazu geäußert hat. Man gibt zu, einige Fehler gemacht zu haben und nimmt die Situation sehr ernst.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/management-unternehmen-schlechteste-firma-ea-1206390/
31.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,publisher
news