Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Timo1024 Benutzer
        das ganze scheiss tuning-zeugs soll endlich mal verschwinden!!!
        underground 1 war mal ne abwechslung wert, aber ich will need for speed wie es zu guten alten hot pursuit zeiten war! teil 3 der serie war eh der beste von allen, und mit hot pursuit 2 ging man den richtigen weg. ein schönes schadensmodell,…
      • Von Christopher-Kraus Erfahrener Benutzer
        ich würd mir eine Mischung aus Pro Street und Most Wanted wünschen, also Simulationslastig mit Schadensmodell und Verfolgungsjagden, wär mal was anderes!
      • Von sauny Neuer Benutzer
        Ich fand Hot Pursuit 2 von allen nfs-teilen am besten. Most Wanted kam dem am nähesten war aber auch nicht so das Wahre 
        Will Hot Pursuit!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632431
Electronic Arts
Zurück zu den Wurzeln: Need for Speed 12 wieder mit Verfolgungsjagden?
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Zurueck-zu-den-Wurzeln-Need-for-Speed-12-wieder-mit-Verfolgungsjagden-632431/
15.02.2008
news