Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dorument Neuer Benutzer
        Ich könnte mich damit nicht anfreunden, spiele künftig nur noch als Download zu bekommen.
        Ich sammel gern und hab spiele lieber zuhause stehen mit Cover, Hülle und Anleitung.
        So oder so es lässt sich wohl nicht vermeiden, es wird irgendwann so kommen ,dann aber hoffe ich muss ich das nicht miterleben ^^
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 19.10.2009 14:13
        bin deiner meinung! alles was über die kleineren titel im store hinausgeht, will ich gefälligst zumindest mit cover, hülle und booklet haben, wenn erhältlich dann gerne als collector's edition. es wäre der todesstoß für alle spielesammler wenn die…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        nee...keine supermegaspecialeditions-hüllen mehr...womit onaniere ich denn dann? :D

        nee, was ich kaufe, möchte ich nicht nur virtuell besitzen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697611
Electronic Arts
Peter Moore: Physische Datenträger noch mindestens für eine Dekade
Während der PLAY Konferenz am vergangenen Wochenende in UC Berkeley äußerte sich EA-Sports-Boss Peter Moore zu physischen Datenträgern.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Peter-Moore-Physische-Datentraeger-noch-mindestens-fuer-eine-Dekade-697611/
19.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/peter_moore.jpg
pspgo,ea sports
news