Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ist schon klar, das es Ein Gerücht ist, Herr Professor! Wer die Vergangenheit von MS kennt, der weiss was ich meine. Microsoft ist in der Vergangenheit oft mit den Gesetz in berührung gekommen, weil man immer versucht hat, grad im PC-Bereich, mit allen Mitteln, Jeden vom Markt zu drängen, was nicht immer…
      • Von Nytro77 Benutzer
        jeder hat doch seine eigenen vorlieben bei spielen. xD naja hoffentlich übernimmt microsoft ea nicht
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT am 25.09.2009 14:02

        Burnout - Paradise
        Dead Space
        Brütal Legend
        Battlefield - Bad Company 2
        Command & Conquer 3/ AR3/ 4
        Mass Effect 2

        Dead Space ist zwar gut, aber nicht so extrem toll. Und für einen Feldversuch musste es gut werden. Nun kann die Serie nach dem Erfolg von Teil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695791
Electronic Arts
Gerücht: Microsoft angeblich an Übernahme von Electronic Arts interessiert
Derzeit brodelt die Gerüchteküche, nicht zuletzt wegen der Tokyo Game Show 2009 wieder einmal auf Hochtouren. Nun machen sich jedoch Gerüchte breit, dass Microsoft an einer Übernahme von EA interessiert sein könnte!
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Geruecht-Microsoft-angeblich-an-Uebernahme-von-Electronic-Arts-interessiert-695791/
24.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/EANatal.jpg
microsoft,xbox 360
news