Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Wacken-Open-Air
        Der Onlinepass wurde zu einer Zeit abgeschafft, als EA noch dachte Microsoft würde die DRM Maßnahmen wie geplant durchsetzen.
        Ein Schelm wer böses dabei denkt.

        mag sein, aber es wurde ja nicht zurückgerudert von EA 
      • Von Wacken-Open-Air Neuer Benutzer
        Der Onlinepass wurde zu einer Zeit abgeschafft, als EA noch dachte Microsoft würde die DRM Maßnahmen wie geplant durchsetzen.
        Ein Schelm wer böses dabei denkt.
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Humor haben sie aber, das muss man ihnen lassen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099286
Electronic Arts
Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden
Electronic Arts scheint sich mit neuem Chef und neuer Struktur auch anders aufstellen zu wollen. Die erneute Wahl zur schlechtesten Firma in Amerika habe zu einem Umdenken geführt. Der Konzern will in Zukunft wieder für seine Spiele respektiert und anerkannt werden. Ziel sei es zur besten Firma Amerikas gewählt zu werden.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-zur-besten-Firma-Amerikas-gewaehlt-werden-1099286/
27.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games.jpg
ea electronic arts
news