Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Lehtis Neuer Benutzer
        Das ist echt das dümmste was sie jemals gemacht haben oder machen werden.

        Erstens haben nicht alle so eine schnelle Internetleitung.
        2. Jeder will sein Spiel in der Hand halten.
        3. Nicht jeder hat eine Kreiditkarte oder Paypal. Vorallem bei Fifa wo ich meine das es viele unter 18 kaufen. Wie soll sowas…
      • Von Retro-Fan
        E.A. will sich wohl selbst abschießen? :B
        Meines wegen gerne, außer die Sims/SimCity-Teile für den PC reizt mich bei denen eh nichts.

        Ich mein, nur auf Downloads setzen ist irgendwo bestimmt nicht verkehrt, da es in vielen Jahren bestimmt Realität sein wird, dass wir uns einfach nur noch Datenbündel aus…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von dsr159
        Zitat von meisternintendo;9240491
        wenn's wirklich hart auf hart kommt muss ich mir halt ein neues Hobby suchen.
        Dann fang schon mal an zu suchen, so sieht nämlich die Zukunft aus. Vielleicht nicht in den nächsten Jahren, aber irgendwann.
        Ja, wird gemacht. Außerdem hab ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823444
Electronic Arts
Electronic Arts will Spiele künftig nur noch als Download anbieten
John Riccitiello, CEO bei Electronic Arts, teilte auf der Finanzsitzung des Publishers mit, dass man künftig auf Digitalvertrieb umstellen werde. Der Publisher hat für das abgelaufene Geschäftsjahr ein deutlich höheres Wachstum für Download-Spiele verzeichnen können.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-Spiele-kuenftig-nur-noch-als-Download-anbieten-823444/
06.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,zukunft
news