Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Okami würde sogar auf der 360 und PS3 zu den besten Spielen zählen nicht nur auf Wii.
        Und Bully... naja... nicht wirklich, fand das spiel zum Kotzen.

        Das ist ja aber auch nicht der Punkt. Vor allem die wii Version von Okami fühlt sich tausend mal natürlicher an als das Original. Der Pointer funktioniert…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von driveby am 12.06.2009 18:46
        naja, ich stimme ihm einerseits zu. Wenn ein Spiel auf dem Wii gut sein will, dann muss es direkt für Wii designed werden.

        Ja, in den meisten Fällen schon, aber z.B. zählen einige PS2 Ports (wie Okami oder Bully) zu den genreübergreifend besen Wii Spielen.
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        naja, ich stimme ihm einerseits zu. Wenn ein Spiel auf dem Wii gut sein will, dann muss es direkt für Wii designed werden. Wo ich ihm aber komplett widerspreche ist, dass Wii Spieler keine realistischen oder anspruchsvollen Spiele wollen.

        Na gut, die Dinge die EA bis jetzt für Wii gezeigt hat sind sowieso relativ armseelig, von daher...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687161
Electronic Arts
Electronic Arts über Wii-Spiele: Keine Ports, Fokus auf speziell designte Spiele
Portierungen für die Wii-Konsole sind nicht mehr das Geschäft von Electronic Arts. Gegenüber Gamespot.com machte Frank Gibeau, Chef des EA Games-Labels, klar, dass der Publisher den Fokus künftig auf speziell designte Spiele legen wird.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-ueber-Wii-Spiele-Keine-Ports-Fokus-auf-speziell-designte-Spiele-687161/
12.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/76261520090317_213922_4_big.jpg
ea electronic arts
news