Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Würde ich mir teilweise sogar wünschen. Und wie gesagt: für Nintendo wäre es nicht gerade unwichtig.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        "Ob die Wii U von Nintendo ebenfalls mit in diese Rechnung einbezogen werden kann, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Allerdings dementiert Electronic Arts erst kürzlich, dass man die Wii U von Nintendo für immer abgeschrieben hätte." das ist nicht mehr aktuell. Gestern ist EA bereits eingebrochen und ist Nintendo wieder in den Arsch gekrochen. Sie haben angekündigt, dass man Spiele für Wii U in Entwicklung habe.
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulianPK
        Da wäre ich mir allerdings bei EA nicht so sicher, sobald die Verkaufszahlen der Current-Gen in denk Keller gehen hört EA auf. Das dürfte so 2015 der Fall sein.

        Och, Fifa wird bestimmt auch noch bis mindestens 2020 erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070704
Electronic Arts
Electronic Arts: Unterstützung für Current-Gen-Konsolen bis mindestens 2017
Obwohl Xbox One und PlayStation 4 bereits Ende 2013 in den Handel kommen werden, wird Electronic Arts aktuelle Konsolen wie die Xbox 360 und PS3 auch in Zukunft noch weiter unterstützen. Demnach sei der Current-Gen-Support laut CFO Blake Jorgensen mindestens bis zum Jahr 2017 gesichert.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Unterstuetzung-fuer-Current-Gen-Konsolen-bis-2017-1070704/
22.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts,ps3 playstation 3,xbox 360
news