Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Aber was ich nicht verstehe. In dieser Wahl geht es doch um alle amerikanische Konzerne, warum macht man wegen einem Publisher von Videospielen so ein Fass auf? Es gibt doch wichtigere Probleme. Konzerne die durch Fracking die Umwelt verschmutzten zb..Die verdienen solche Auszeichnungen schon eher.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Wie gesagt, es gibt genügend andere Beispiel, die absolut nicht meinen Geschmack trefffen (Sim City, ...)

        ja das ist dann auch ok, Geschmäcker sind ja verschieden und persönlich darf einen ja jedes Spiel gefallen oder eben nicht gefallen, ganz egal was die Masse von dem Produkt hält  das ist ja das schöne. Dass jeder einen individuellen Geschmack hat und diesen vertreten kann/darf 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        man muss diese beiden Extrem-Beispiele ja nicht kaufen, aber nur weil da mächtig Mist gebaut wurde, gilt das doch nicht für den ganzen Konzern bzw. alle anderen Spiele aus dem selben Hause.
        Wie gesagt, es gibt genügend andere Beispiel, die absolut nicht meinen Geschmack trefffen (Sim City, ...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114010
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher erneut als schlechtestes Unternehmen in Amerika nominiert
Zum dritten Mal jährt sich die Nominierung des Spieleriesen Electronic Arts zum "Schlechtesten Unternehmen in Amerika" des Verbrauchermagazins The Conumerist. Haben die Mass Effect-Fans dem Publisher noch immer nicht den verpatzten Abschluss der Trilogie verziehen oder entwickelt sich die Umfrage zu einem Running Gag, bei dem der "Gewinner" bereits vorab feststeht?
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Publisher-erneut-als-schlechtestes-Unternehmen-in-Amerika-nominiert-1114010/
19.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/worst_company_in_america-gamezone_b2teaser_169.png
ea electronic arts,publisher,usa
news