Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RatedRMike
        Zitat von XAXL
        Da kommt bestimmt noch was nach, es geht einfach nicht in meinen Schädel dass EA freiwillig auf Kohle verzichten wird.

        Ausserdem muss ich sagen, dass mich der Onlinepass nie sonderlich gestört hat, da ich meist / eigentlich immer Neuware kaufe.
        Ich glaub, dass EA aktuell…
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Da kommt bestimmt noch was nach, es geht einfach nicht in meinen Schädel dass EA freiwillig auf Kohle verzichten wird.

        Ausserdem muss ich sagen, dass mich der Onlinepass nie sonderlich gestört hat, da ich meist / eigentlich immer Neuware kaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074209
Electronic Arts
Electronic Arts: Online-Pass ist Geschichte und kehrt nicht zurück, sagt Frank Gibeau
Nach der Abschaffung des Online-Passes, betonte Spiele-Konzern Electronic Arts bereits, dass man kein Interesse daran habe, den Gebrauchtspielmarkt in irgendeiner Form zu unterdrücken. Nun meldete sich EA Labels-Chef Frank Gibeau im Rahmen der E3-Messe erneut zu Wort und versprach, dass der Online-Pass endgültig begraben sei und niemals zurückkehre.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Online-Pass-ist-Geschichte-und-kehrt-nicht-zurueck-sagt-Frank-Gibeau-1074209/
13.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news